Dominic Windisch Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo Liebe Fliegergemeinde vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich sollte ein neues LNAV für eine Ls4a mit den entsprechenden Polardaten bwz. der Polare füttern. Habe aber leider nirgends was gefunden. Kann mir jemand helfen? :( vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 GEFUNDEN :005: Manchmal liegt die Lösung so nahe... für andere Personen, die es interessiert: Auf unserer Homepage bin ich fündig geworden: PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Dominic Vielleicht nützt dir diese Links hier auch noch was: Polare Berechnen (Eingabe und Display mit einem Java-Applet) Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hoi Chrigu vielen Dank für den Link! Das ist auch nett :p Das "Problem" ist nur, dass quadratische Annäherungen nicht 100% stimmen :009: aber ich glaube, es kommt relativ nahe! Vielen Dank! PS: Du kucken hier. Wie zu sehen auf unserer Homepage (darfst gerne mal reinschauen :005: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 http://212.8.200.175/~techdg/Handbuecher/LS4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo Wolfgang sorry, war zu blöd... aber via Google und DG Homepage bin ich bereits in mehreren solchen PDF Handbüchern, die online zu finden sind, schauen gegangen.. aber fündig bin ich dabei nicht geworden :confused: Die Daten von unserer Homepage ware jedoch die, die ich suchte :008: thx anyway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 S.62 des LS4-b Handbuchs. Was mich wundert ist, dass im Handbuch der LS4 die Polarenseite zumindest bei den PDF versionen fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 weil wahrscheinlich jedes Flugzeug (exakt genommen) seine eigene individuelle Polare hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.