Walter Fischer Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Oh, Achtung vor Susanne Strasser (alias Mike). Mach nie eine sexistische Bemerkung in seiner Gegenwart, sonst schiesst er gleich Deinen Tank in die Luft:005: Gruss Walti, alles Telma und Luise oder wer oder was?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Kleiner Nachtrag zum Thema Datensammeln zum Spass: Das war grad diese Woche im TV. http://www.wheresgeorge.com/ ist so ein on-line-Spiel, mit dem man seine $-Scheine tracen kann. Den gleichen Spaß kann man sich auch mit €-Scheinen machen. :cool: Falls es jemanden interessiert, wäre das der Link dazu: www.eurobilltracker.com Es gibt nichts, das es nicht im Internet gibt... (und ich hoffe, mir ist der Hinweis auf diese Seite ebenfalls gestattet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 59% Arnold Palmer 58% Helen Clark :002: 54% Rudy Giuliani 53% Patrick Swayze :rolleyes: 53% Annika Sorenstam 52% Kevin Bacon 51% James Clerk Maxwell (1831-1879) 51% Arnold Scharzenegger :o 50% Juan Pablo Montoya :eek: Kennt jemand einen guten Chirurgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 witzige idee, jedoch zweifle ich ernsthaft an der seriosität dieses "analyse-systems" (diese aussage beruht auf dem vergleich zwischen meinem foto und den angegebenen treffern :)) 60% Raoul Wallenberg 1944 schickte ihn die schwedische Regierung mit Unterstützung des US-War Refugee Boards nach Budapest, um Maßnahmen zur Rettung der dortigen Juden anzustreben. :) 60% Billie Joe Armstrong Frontsänger und Gitarrist der US-amerikanischen Band Green Day. :rolleyes: 51% Adam Brody :confused: 49% Jeff Goldblum :004: 49% Joshua Jackson Bereits im Alter von sieben Jahren wirkte er als Komparse bei der Fernsehserie MacGyver :009: 49% Tony Leung Chiu Chinesischer Schauspieler :eek: 45% Bobby Charlton Glory Glory Man United... :005: 45% Kenny Dalglish You'll never walk alone... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Erstaunlich viel F1 Fahrer. Monty, M. Schumi, Raikonnen. Tiger Woods ist auch mit dabei. Bam Maggera ebenfalls. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Wuste ich es doch. Ich bin ein seltenes Exemplar. :D Aber seht doch selber: Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 72 % Orlando Bloom 70 % Ashley Olsen *gröööööhl* Wobei.... hübsch ist sie allerdings :rolleyes: !!!! 70% Lyndon B. Johnson 68% David Copperfield 66% Yves Montand (sagt mir gar nix...) Grüessli Chregu, der nun noch andere Fotos ausprobieren wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Yves Montand http://german.imdb.com/name/nm0598971/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 Cedric, das Bild muss schon "richtigherum" gedreht sein :005: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich hoffe meine Frau ist sich im klaren dass ich zu 61% Brad Pitt ähnlich sehe :D Wobei meine Frau mit 64% Shirley Temple für mich sicher auch keine schlechte Partie ist.... :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ganz lustiges Spielchen... wenn man mal am Morgen aufsteht und aussieht, als wäre man gerde von einem Lastwagen überfahren worden, einfach ein Bildchen hochladen und sich schmeicheln lassen. 73% Reese Witherspoon 72% Isabella Rosselini 71% Kylie Minogue 71% Kate Beckinsale 68% Gloria Estefan 66% Queen Rania 64% Katie Holmes 64% Drew Barrymore 64% Natalie Imbruglia 65% Jennifer Garner 57% Pamela Anderson Gruss, Jen Was beweisst, dass ihr Frauen nach dem Aufstehen alle gleich ****** ausschaut. *G* Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hahahahaha...jetzt haste dir aber selber ein Ei gelegt ne? :007: LG Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Jennifer Gut gekonntert! Kann Dir die Frage nicht beantworten. Den Typen, welchen ich in der früh im Spiegel sehe kenne ich nicht. Ab und zu rasiere ich ihn trotzdem. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.