Johannes Müller Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also dein Ton ist mier nicht bekant das was du von mier sicher haltest ist sehr falsch:mad: ich versuche mich an die Forenregeln zu halten allein mein name den habe ich auf Boeing737-800 genant aber ich habe es später geändert ist nun mal nicht von den Administratoren geändert worden!;) Möchtest Du dich trotzdem mit einem Nickname anmelden so bist du verpflichtet deine Postings immer mit deinem richtigen Vornamen zu unterschreiben. Gruss Johannes ^^^^^^ ---- hat gar nicht weh getan, würde dir sicher auch nicht weh tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo Bist nicht der erste, der ihm das bei bringen will,... :) Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, aber wenn es die anderen hier verstehen soll's mir recht sein also ich versteh's auch nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.