Hugo Frey Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hallo zusammen Habe endlich ein taugliches Airbus Panel gefunden. Gutes Design, genügend Funktionen und gut lesbare Instrumente. http://www.alliedfsgroup.com/display.php?id=23 Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hallo Hugo, endlich? Dieses Panel gibts schon ne Ewigkeit... Jetzt fragst du dich vermutlich warum du nie etwas davon gehört hast? Ganz einfach: 1. Es ist shareware, 2. ist der Funktionsumfang viel zu gering für Shareware 3. darum benuzt es auch kaum jemand... Naja, die ganze FS-Welt wartet nach wie vor auf das Airbus Panel von PSS... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 22. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hallo Markus Klar, das Panel gabs für den FS98. Jetzt ist es für den FS2000 upgedated und besitzt eine voll funktionsfähige Moving Map. Das schöne, man muss die Shareware Gebühr nicht mehr zahlen, wenn man vom FS98 her noch registriert ist. Sicher freue ich mich auch auf den PSS-Airbus. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 hallo zusammen dieses panel, glaube ich zumindest zu 95%, habe ich auf einer cd mit einem "siech" voll airbussen und ist, obwohl ich auf diesem gebiet nicht sehr anspruchsvoll und kompetent bin, meines erachtens nicht viel wert. regards tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.