Marcel Staubli Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo Zusammen, Ich zeige euch nun meine Autosalon Bilder wo ich vor einer Woche in Genf gemacht habe. Da es zu viele Bilder sind habe ich es verlinkt zur meine Seite. Ihr müsst nur auf die kleine Bilder Klicken um es grösser zusehen.:) Viel Spass beim Anschauen.:) http://myairpics.com/autosalon2006genf/autosalongenf2006.htm PS: Ich muss noch etwas üben mit meiner Kamera (Nikon D50) Sorry für die Qualität.:( MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Saugute Bilder. Danke. Jetzt bin ich nicht mehr soo traurig dass ich nicht gehen konnte. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Die Idee mit der Uebersicht finde ich gut. Auch die Karrossen sind gut ins Zentrum gerückt. Vermissen tue ich eigentlich die Bezeichnung der Edelflitzer und Studien. Vermehrt sieht man nun diese zwar elegant geschwungenen Sitze, belegt mit 5 Zentimeter dünnem Polstermaterial, dazu brettharte Niederquerschnittreifen. Da steht Design krass vor Funktion. Mich würde interessieren, welche Masochisten darin länger als 30 Minuten über verschiedenste Strassen rattern möchten:001: GO- Kart- Feeling pur... Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Vermehrt sieht man nun diese zwar elegant geschwungenen Sitze, belegt mit 5 Zentimeter dünnem Polstermaterial, dazu brettharte Niederquerschnittreifen.Da steht Design krass vor Funktion. Mich würde interessieren, welche Masochisten darin länger als 30 Minuten über verschiedenste Strassen rattern möchten:001: GO- Kart- Feeling pur... Gruss Walti weil man da schön durchgeschüttelt wird, gibt es keine Druckstellen und man wird praktisch gratis durchmassiert. Eine Fahrt im Oldtimer (Go-Kart-mässiger Federungskomfort) nach England fand ich weniger ermüdend als 5 Stunden Toyota fahren... :008: Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Zusammen, Ich möchte mich bei euch allen bedanken das euch meine Autosalon Bilder so gefallen hat.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.