cargo747 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 http://cineplex.flightsim.com/cineplex/movies/twa.wmv :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 "That Wonderful Airline" :) Geniales Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Danke fürs Video. Musik passt genau...! (Aerosmith , Don't wanna miss a thing :cool: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 wow echt toll gemacht....da kommen einem fast die Tränen!:002: MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Sehr schönes und stimmiges Portrait dieser grossen Airline! Gerade auch der rockige Sound mast gut zum "Heavy Metal" mit den drei grossen Buchstaben auf der Heckflosse. Vor allem die Kamerafahrten, der schnelle Schnitt sowie die vielen abwechslungsreichen Perspektiven haben mir gefallen. Wunderbar auch das Lineup aller TWA-Maschinen gegen Ende, welches wohl auch einige Zeit in Anspruch genommen hat (mittels AFCAD-File, oder?) Anyway. Gut gelungenes Portrait, an dem es, ausser den ab und zu auftretenden Rucklern nichts auszusetzen gibt! Weiter so und danke für die Arbeit! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 hallo Norbert! Tolles Video :) Ruckler konnte ich keine Erkennen, vielleicht ist aber mein System oder meine Auffassungsgabe zu langsam :D mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Norbert! Schönes Video! :) So'ne Arbeit dauert bestimmt ganz schön. Viele nette Starts und Landungen. Aber dieses Gebrülle dazu? :009: Viele Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das Gebrülle ist doch das beste :009: :cool: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi, jup, wirklich schöner Clip, danke für den Link. Bezüglich der Musik sag ich garnix, ich hab den Film "Armageddon" oft genug gesehen (des Lied is da der Titelsong). Aber ein kleiner Fehler is mir aufgefallen: die 747 am Anfang scheint mir eine -200 zu sein. Das Cockpit sieht mir aber eher nach -400 aus *schenkel_klopf* :D :D :D (nicht allzu ernst nehmen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ein klasse Video!! Besonders die Stimmungen (bei Sunset) haben mir gefallen. aber die Musik war nicht so mein Geschmack, das hat sowas schnulziges;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 *thumbsup* Am besten gefällt mir der Engine start-up der Connie (natürlich...), danach kommen die Jumbo-Sequenzen... Einziger negativer Kritikpunkt: Der Jumbo kommt mir etwas zu lange nur im neuen Farbkleid daher... Gruss JOEL P.S. Merkt man dass ich schon lange nicht mehr in diesem Corner war? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.