m4rc_EDDI Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 ich dachte immer wenn A.I. Flugzeuge gelandet sind und dann plötzlich verschwinden liegt es daran das keine gates etc. vorhandne sind. jetzt ist es mir in EDDT passiert und das 3 mal hintereinander und gate,ramps ects sind vorhanden. gibts dafür noch eine andere erklörung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Gate sind zwar da aber haben sie die richtige Größe für den Flieger, respektive hat der Flieger den richtigen Radius für die freien Gates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo m4rc_EDDI (?), hast ein AFCAD-File für diesen Airport hinterlegt? Durch dieses werden zusätzliche Gates "freigeschaltet". Die AI-Flieger haben dadurch mehr Möglichkeiten anzudocken und brauchen sich nicht in Luft auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 sind selbstverständlich AFCADS die alles ausnutzen an GATES. das war ne cessna und ne turbo prop die verschwunden sind... und große rampen und kleine parkplätze für GA waren auch da und nicht reserviert. deswegen hab ich mich gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo m4rc_EDDI, viel lieber als deine Hardware in der Signatur wäre uns dein richtiger Name... http://www.flightforum.ch/forum/faq.php Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, es gibt auch noch den Grund einer zu kurzen Aufenthaltszeit. Die kann generell zu kurz gewählt sein (zB. bei langen Taxiwegen) oder zu kurz werden bei Goarounds. Der Flieger sollte schon wieder in der Luft sein bevor er den Standplatz erreicht hat. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.