X-Ray Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hallo Leute! Ich habe seit einigen tagen meinen enuen PC und habe da ein problem mit dem sound im FS. Und zwar sind die sounds von den triebwerken und motoren der flugzeuge serh verzerrt bzw. einfach falsch. ich kenne die sounds noch von meinem alten pc, doch hier aufm neuen fehelen viele sachen. auch hatte ich schon das problem, dass ich im cockpit sounds (wenn auch nicht die richtigen)gehört habe, in der außenansicht jedoch nciht, erst als ich die leistung erhöht habe konnte man etwas hören. nach ein paar sekunden wurde allerdings auch dieser sound wieder leiser ich denke, es liegt an dem soundtreiber den ich verwende (Realtek HD Audio-Manager auf ASUS P5LD2 Deluxe Board) es kommt mir so vor als ob es irgendwas mit den sourroundeinstellungen zutun hätte, bin mir aber nicht so sicher. meine frage nun, hat jemand von euch auch diesen treiber/dieses board/oder gar dieses problem (gehabt)? wäre sehr nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet, denn dieses soundproblem ist echt ärgerlich danke schonmal im voraus hier nochmal mein komplettes system: Pentium 4 - 3,2GHz HT Asus P5LD2 Deluxe Mainboard nVidia GeForce 7800GTX 2048 RAM Western Digital WD740GD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostShot Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wie meinst du "verzerrt". Pruf doch mal nach, ob automatisch ein Halleffekt drin ist, und wie der Equalizer eingestellt ist. Vllt is noch eine "Umgebung" aktiviert, z.B. Badezimmer, oder Auditorium. Sowas in der Art. Wie sieht es den mit anderen Sounds aus? Wie klingen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Ray Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 klingt so als ob irgendwas übersteuert in der elektronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.