Zum Inhalt springen

Flusi lässt sich nur einmal starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

So komisches Problem hab ich da mit meinem Flusi. Wenn ich meinem PC starte kann ich meinen Flugsimulator nur ein einziges mal starten. Versuche ich es ein zweites Mal ladet er für 30 sec, aber dann ist nichts mehr! :confused:

Wenn ich wieder in den Flusi rein will, muss ich den PC neustarten und dann geht alles wieder nur einmal und immer so weiter....etc :(

Habs gerade nochmal ausprobiert (Flusi starten und wieder beenden). Im Tasktmanager verschwindet auch die FS9.exe, Speicher ist auch genug zugewiesen. Langsam wirds echt komisch, denn vor 2 Wochen is noch alle wie geschmiert gelaufen...... :mad:

Kennt wer das Problem? Gibts da Lösungsansätze?

LG Michi :cool:

Geschrieben

Hatte ich mit Madden 2006...

Wenn du den Registry-Tweak mit dem IOPageLockLimit gemacht hast, lösch den Schlüssel mal wieder - danach sollte es laufen. Nicht für jedes System ist dieser Tweak wirklich ratsam, bei mir hat er einiges für den Flusi gebracht, aber was du da beschreibst klingt ganz nach diesem Tweak, der bei mir genau dieses Verhalten z.B. bei Madden 2006 hervorgerufen hat... ;)

Geschrieben

Servus,

Danke fürn Tipp, hatt aber leider nichts geholfen :002:

Any ideas?

Geschrieben

Soooo,

Endresulat: Es geht wieder alles :)

An was lag es: Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung!!! Aber was bei meinem PC wirklich zu funktionieren zu scheint ist -> Schimpfen u. Fluchen -> Drohen zu Formatieren *gg* -> Flusi leider ganz neu aufsetzen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...