MichaelW. Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Servus, So komisches Problem hab ich da mit meinem Flusi. Wenn ich meinem PC starte kann ich meinen Flugsimulator nur ein einziges mal starten. Versuche ich es ein zweites Mal ladet er für 30 sec, aber dann ist nichts mehr! :confused: Wenn ich wieder in den Flusi rein will, muss ich den PC neustarten und dann geht alles wieder nur einmal und immer so weiter....etc :( Habs gerade nochmal ausprobiert (Flusi starten und wieder beenden). Im Tasktmanager verschwindet auch die FS9.exe, Speicher ist auch genug zugewiesen. Langsam wirds echt komisch, denn vor 2 Wochen is noch alle wie geschmiert gelaufen...... :mad: Kennt wer das Problem? Gibts da Lösungsansätze? LG Michi :cool: Zitieren
D-EBIP Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hatte ich mit Madden 2006... Wenn du den Registry-Tweak mit dem IOPageLockLimit gemacht hast, lösch den Schlüssel mal wieder - danach sollte es laufen. Nicht für jedes System ist dieser Tweak wirklich ratsam, bei mir hat er einiges für den Flusi gebracht, aber was du da beschreibst klingt ganz nach diesem Tweak, der bei mir genau dieses Verhalten z.B. bei Madden 2006 hervorgerufen hat... ;) Zitieren
MichaelW. Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 Servus, Danke fürn Tipp, hatt aber leider nichts geholfen :002: Any ideas? LG Michi :cool: Zitieren
MichaelW. Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 Soooo, Endresulat: Es geht wieder alles :) An was lag es: Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung!!! Aber was bei meinem PC wirklich zu funktionieren zu scheint ist -> Schimpfen u. Fluchen -> Drohen zu Formatieren *gg* -> Flusi leider ganz neu aufsetzen :p LG Michi :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.