Zum Inhalt springen

LSZH von Mohler


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da bei mir LSZH von Flylogic ein enormer Framefresser ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative bis die Payware von Marcel Felde erscheinen wird. Bei Mohler habe ich allerdings trotz Upgrade auf 2004 das Problem, dass mein Flieger im Boden versinkt, während die AI-Flieger über dem Boden schweben. Zudem sind sämtliche Runways gar nicht sichtbar und es scheint, als ob diese ebenfalls im Boden versunken sind.

 

Ich weiss, dass dieses Problem schon verschiedentlich diskutiert worden ist, doch eine Antwort für mein Problem habe ich dennoch nicht gefunden. Auf der anderen Seite habe ich doch von einigen Usern gelesen, dass sie Mohler's LSZH einsetzen und mich würde nun interessen, mit welchem Trick sie dies hingekriegt haben.

 

Nachtrag: Hab in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es etwas mit der Flylogic-Szenerie zu tun haben muss, obwohl ich diese in der Szeneriebibliothek deaktiviert habe, denn auch in der Default-Szenerie von Zürich versinkt mein Flieger bzw. schwebt der AI-Traffic. Aktiviere ich Flylogic wieder, ist alles wieder wunderbar.

 

Für Eure Hilfe danke ich im voraus bestens.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich auch auf die Freeware warte (hoffentlich ists bald soweit :005: ) benutze ich auch noch die Mohler LSZH-Scenery.

Hast Du das FS2004-Update auch komplett (inklusive der ap950150.bgl) installiert?

library.avsim.net/esearch.php?DLID=48115&CatID=fs2004scen

Eventuell auch nochmal schauen, ob Du nicht noch irgendwo ein anders LSZH-afcad2.bgl aktiviert hast.

 

Grüße, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Checke mal ob du nichts mehr von einer alten (Flylogic - ) Scenery installiert hat.

Doppelinstallationen mag der Fs gar nicht leiden.

 

Oder etwas anderes im Raum Zürich...

 

Hoffe es klappt dann. :005:

 

Grusss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...