Zum Inhalt springen

Räder sinken ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi mates,

ich habe eine grosse Bitte - nach der Installation einiger sceneries und addons in FS2004 hab ich das Problem, dass bei einigen (aber nicht allen) Fliegern die Räder in den Boden einsinken. Woran kann das liegen -- ich nehme an es sind scenery Höhendaten. Das komische ist, dass das Problem bei manchen Fliegern zusätzlich noch das Problem auftritt, dass das Flugzeug ueber die Startbahn rumpelt, als hätte ich die Parking Brakes nicht weggeschaltet. Seltsamerweise tritt das Problem auch auf airports auf, wo ich sicher keine scenery updates durchgefuehrt habe.

Habe einen screen shot gemacht ... wenn jemand das Problem sehen moechte, kann ich gerne das jpeg schicken.

Wuerde mich freuen, wenn einer mir helfen koennte, das Problem zu loesen.

:002:

Stephan

Geschrieben

Hallo Stephan,

suche mal nach dem Tool "JABBgl". Dies ermöglicht Dir die Höhe der AI-Flugzeuge anzupassen.

Solltest Du mit der Bedienung des Tools nicht klarkommen, melde Dich hier wieder.

Gruss Norbert

Geschrieben

Vielen Dank, lieber mate, fuer die info ... werde ich mir gleich anschauen.

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...