Zum Inhalt springen

Schöne YAK-42 und Il-62 für den FS2K4

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche eure Hilfe: bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen YAK-42, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. habe zwar schon eine gefunden, aber wirklich schöne kann man damit nicht fliegen und sieht auch nicht besonderes aus.

Auch eine Il-62 würde mich freuen, von dem habe ich noch gar nichts.

THX Martin

• 1 Monat später...

hallo Martin,

Eine schöne IL-62 findest du hier... Von einer YAK-42 weiss ich nichts. Aber eine YAK-40 gibt es bei SCDS (Website kann ich im Moment nicht finden)

mfg,

tobi

Hallo

THX für die Antworten. Nun, die Yak ist ja wirklich nur durchschnitt (leider), aber die Il-62 ist wirklich gut. Blöderweise weiss ich nicht mal, was ich machen muss, damit die Landeklappen ausfahren (hat bei mir nicht geklappt.) Die Yak 40 kenne ich bereits, die ist wenigstes sehr schön gemacht, aber von der Bedienung her auch nicht sehr einfach.

MfG Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...