helirene Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 hey und für alle eurocopter - fans wem es interessiert... hier mal ein link zum artikel... Eurocopter will EC 135 aufwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Salü Rene Danke für den Beitrag! Werde die Entwicklung der T2i auf jeden Fall weiterhin mitverfolgen, da ich ein grosser Fan der EC135 bin (AZ besitzt ja auch eine!). Was mich sehr beeindruckt ist, dass die 80-90kg leichtere Maschine 2.000 Fuss höher als die T2/P2 fliegen solle, und die Reichweite um 100 km ansteigt, ich meine das sind grad mal 1/7 mehr Reichweite! Das ist beeindruckend. Gibt es denn auch schon Fotos von Prototypen? Gruss Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helirene Geschrieben 11. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2006 hallo alexander! da ich ja selbst auch ein eurocopter fan bin, werde ich am ball bleiben. sobald ich näheres weiß, werde ich es hier posten. hey supi ... wenn du gute kontakte (zu AZ) hast, können sie gern ihre helis in unser register eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 hallo alexander! da ich ja selbst auch ein eurocopter fan bin, werde ich am ball bleiben. sobald ich näheres weiß, werde ich es hier posten. hey supi ... wenn du gute kontakte (zu AZ) hast, können sie gern ihre helis in unser register eintragen. Jop ist gut! Äh was denn für Register?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helirene Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Jop ist gut! Äh was denn für Register?? moin alexander... hier mal ein link zum register... schau dir es mal an... D / WorldWide Register es ist zwar noch in den kindernschuhen... aber das wird noch (bestimmt) größer... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ach so, ... Soll ich dann nachher alle 8 Helis der AZ dort eintragen? Oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helirene Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ach so, ... Soll ich dann nachher alle 8 Helis der AZ dort eintragen? Oder wie geht das? jo mache das mal... immer rein damit... beschreibung ist dabei... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ja, ok mache ich dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.