Gast messerschmidt Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 hallo zusammen Ich war letzte Woche imrunway34 Restaurant.Ich traute meinen augen nicht wie die Il-14 aufgebockt und im neu restauriertem Zustand vor mir war.Ich hatte sie fotografiert als sie noch nicht lange in Kloten gelandet ist.Ich möchte euch die Fotos nicht vorenthalten.Viel Spass.Sie sind in meiner fotopage auf der Rubrik Besonderes,Stefan http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hi Schöne Bilder! Tja, das war damals wohl DAS Highlight! Ich habe auch noch einige Photos aber mein Liebling ist doch die letzte Landung der IL-14. War schön, das live miterlebt zu haben. Hatte richtiges Herzklopfen, ob es endlich klappen würde :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.