Zum Inhalt springen

fs9.cfg, a318-a321 panel e. marciano, etc.

marco corradi

Empfohlene Beiträge

salü zäme!

ich werfe wieder einmal den rettungsring und zwar wegen folgendem problem.

vor ein paar wochen habe ich die

serie a318-a321 swiss intern. mit panel von e.marciano und navdata von tony d'ambrosio bei aldus runtergeladen

im file fs9.cfg habe ich [Oldmodules] FSSound.dll=1 eingetragen und alles funktionerte einwandfrei. wegen anderen gründen

musste ich den fs9 total abmontieren und nach der neuinstallation des fs9 funktionerten die airbusse nicht mehr wie vorher.

1. das fs9.cfg file wo die benötigten eintragungen gemacht werden müssen ist nicht mehr zu finden.

2. im ND funktioniert nur CSTR, die anderen komandos WPT/VORD/NDB/ARPT leider nicht.

3. die navaids werden angezeigt.

4. im MCDU kann man den flugplan lesen, aber er nimmt keine veränderungen vor.

kennt jemand von euch den trick wie man das ganze wieder in ordnung bringen könnte?

bedanke mich schon im voraus für eure ratschläge!

vielen dank andreas, werde mir in diesen tagen deinen link durchstöbern und hoffentlich etwas, für mich verständliches, finden .

für henning habe ich in einem anderem forum dieses gefunden. bin leider nicht so ganz schlau daraus geworden, aber vielleicht könnte hier eine lösung unseres problems zu finden sein.

http://www.wcm.at/forum/printthread.php?threadid=103152

kannst du mir bescheid geben.

wünsche noch ein schönes wochenende an alle

Hallo Marco,

danke für deinen Link, evtl. bringt das was, ich werd mich die Tage mal dahinterklemmen! :)

heute abend habe ich etwas verbessern können. habe den FSUIPC v. 3.53 geladen und die datei FSUIPC.dll in den Modules des fs9 verschoben. jetzt funktioniert als erstes wieder der TCAS und wetterradar. die anderen optionen sind leider noch immer stumm.

hast du etwas neues herausgefunden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...