tiger-8 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 .......sich nicht auf Aufrufe melden, geschweige denn überhaupt sagen wo sie arbeiten. Hoi Wilko Das spricht aber gar nicht für dieses Forum, dass am Puls der Aviatik sein will... Ich sehe keinen Grund, warum jemand seinen Arbeitgeber oder seinen Beruf verschweigen soll, wenn man danach gefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich sehe keinen Grund, warum jemand seinen Arbeitgeber oder seinen Beruf verschweigen soll, wenn man danach gefragt wird. Genau aus dem Grund, weil man dann andauernd mit Anfragen belästigt wird. Ein paar hier haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht, desshalb verstehe ich, dass man sich nicht immer sofort outen will. Aber einige geben ja im Status und im Profil an, was sie machen und oft auch wo. Und es spricht ja nichts dagegen, eine solche Person mal höflich per PN anzufragen. Aber eine gute Gelegenheit sind darum unsere regelmässigen Treffen. Da knüpft man persönliche Kontakte und erfährt auch mehr über die beruflichen Hintergründe der User. Diese Kontakte haben mir persönlich schon viele aviatische Erlebnisse ermöglicht. Aber nur zur Beruhigung aller: Selbstverständlich darf man seine Anfragen auch weiterhin im Forum stellen und auf Antworten hoffen. Die Art und der Ton der Anfrage wird jedoch sicher zum grössten Teil entscheiden, ob jemand darauf antworten will, oder nicht. Und das ist natürlich auch jedem Einzelnen überlassen ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rjdriver Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ein paar sind aber noch lange nicht alle.....mag sein, dass einige schlechte erfahrungen gemacht haben. ich finde es trotzdem ok wenn man auf solche aufrufe antwortet....ich hatte und habe nun halt mal diese soziale und hilfsbereite in mir und helfe gerne...wenn es mir zu bunt wird, kann ich ja selber sagen - so jetzt ist schluss! guets nächtle allerseits:006: andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich habe ja nicht dazu aufgerufen, nicht zu antworten. Es steht jedem frei, dies zu tun und so solls ja auch sein. Ich wollte nur verdeutlichen, was uns die Erfahrung aus vergangenen Forumsjahren gelehrt hat. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.