Zum Inhalt springen

PMDG auf 2 Monitoren


Habo

Empfohlene Beiträge

Sali Zäme

 

Ich betreibe den FS9 auf zwei Monitoren. D.h. ich ziehe z.B. das FMC und den Throttle auf den 2. Monitor.

Folgendes Problem taucht auf: Sobald ich ein Fenster auf den zweiten Monitor ziehe, beginnt der Mauszeiger wie verrückt zu flackern. Dieses Phänomen taucht ausschliesslich bei PMDG auf. Bei LevelD 767, oder Aeroworx keine Probleme.

 

Wer hat mir einen Tip, wie ich das Problem löse.

 

Gruss

Habo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Habo

 

Jaja, das ist ein ärgerliches Problem, welches hauptsächlich von der Leistung der Grafikkarte abhängt. Seit ich eine neue Grafikkarte habe, ist es verschwunden.

Es tritt vor allem bei Ressourcenfressenden Panels auf.

 

Manchmal hilft es, wenn man die Panels nur gaaaanz laaangsam verschiebt. Sobald man zu schnell wird, fängts an zu flackern.

Ich habe es jeweils so gemacht: Panels verschieben, Situation abspeichern und neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...