sirdir Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Leute Gerade habe ich in den Newsgroups nen interessanten Link gesehen, den ich euch nicht vorenthalten will: http://youtube.com/watch?v=vQpVI_aldB0&search=aircraft Mein erster Gedanke war: Kann der eigentlich nicht vernünftig landen? :) Nein im Ernst, erstaunlich, was so möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 erstaunlich, was so möglich ist Bob Hoover ist einer der besten Showpiloten, die es gibt. Was der mit seiner Shrike Commander alles anstellt, ist schier unglaublich. Das ist Beherschung des Flugzeugs in Perfektion. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 :eek: :009: :001: Der absolute Wahnsinn!! Und das mit so einem Flugzeug. Ich bin ja kein echter Pilot und habe auch keine Ahnung wie sich echtes Flugverhalten anfühlt, aber als ich dieses Flugzeug im Simulator flog, dachte ich dass ist ja mehr ein Kunstflieger als Transportflugzeug. Die haben dieses Flugzeug unrealistisch modelliert. Hier der Beweis das es so richtig ist. Gibts hier im Forum eigentlich Kunstflügler? Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Absolut beeindruckend! Merci für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Da kommt mir noch ein Spruch in den Sinn "Geile Chrieger!!" :D Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustang Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 nur wurde leider bob hoover vor einiger zeit die lizenz vom faa entzogen wegen diesen manövern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 nur wurde leider bob hoover vor einiger zeit die lizenz vom faa entzogen wegen diesen manövern Ist das sicher ? Wenn das der grund ist, müsste man jedem Teilnehmer an den RED BULL AIRRACES die Lizenz sofort entziehen, Tiefflugakrobatik in unmittelbarer Nähe von Zuschauermengen..... Bob Hoover kämpfte längere Zeit um seine Lizenz, aber aus gesundheitlichen Gründen : er hat Jahrgang 1922 ! das heisst er ist jetzt 84 Jahre alt. 1999 (Video war er bereits 77 jährig. Ich habe seine Vorführung 1973 in Le Bourget gesehen, kurz gesagt : perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mich hat vorallem die Aktion mit dem Eistee beeindruckt. Schlichtweg genial... und das mit ausgestellten Motoren:eek: Eieiei dieser Mann kommt einem Vogel gleich. Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Simply: W O W! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Danke, sieht toll aus. Nur eines verstehe ich nicht: Wieso scheint es, als ob die Propeller die ganze Zeit stillstünden? Hat jemand eine Erklärung? Bin gerade sehr :confused: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Nur eines verstehe ich nicht: Wieso scheint es, als ob die Propeller die ganze Zeit stillstünden? Hat jemand eine Erklärung? Stillstehende Propeller haben weniger Widerstand als solche, welche im Fahrtwind drehen.......;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Danke, Chris.... :) Habe mir die Sache nochmals angesehen, der segelt ja mit dem Ding :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 11. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2006 Danke, Chris.... :) Habe mir die Sache nochmals angesehen, der segelt ja mit dem Ding :eek: Ein nicht ganz unwichtiges Detail, das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 hoi patrick, vielen dank f. diesen tollen link. ich glaube ich geh jetzt mal "hausaufgaben" machen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.