Michael Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Hallo allerseits Ich bin ein ziemlicher Neuling, was die online Fliegerei angeht. Mich würde mal interessieren, wie man Flugzeuge selbst repainten kann (welches programm? kostenpunkt? etc.). Wenn möglich sollte das Programm Freeware sein oder nicht zu teuer ;) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Hallo Michael Ein paar Flugzeuge kannst du mit einem ganz normalen Malprogramm erstellen. Wenn deine Repaints allerdings "etwas" besser aussehen sollen würde ich dir z.B das Microsoft Paint nicht empfehlen!!! Ich selbst benutze den "Ulead Photo Express 2.0 SE", da du bei dem noch diverse Glanz- und Lichteffekte erstellen kannst. Da ich allerdings auch noch ein wenig unerfahren bin in Sachen Repaint, kann ich dir momentan auch nicht viel mehr sagen... Deshalb hab ich auch noch eine Frage: Bei manchen Flugzeugtypen funktioniert das Repainten fehlerlos. Doch bei anderen Flugzeugen wird das Bild das ich gemalt habe im FS2000 nicht am Rumpf des Fliegers angezeigt, stattdessen erscheint einfach eine weisse Stelle. Warum??? Weiss da jemand Bescheid? Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 16. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2001 Hallo Alain Ok, danke. Ich habe auch das Uelead Phot Plus 2 und das Photo Plus 4. Aber welche Dateien muss ich genau verändern? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Lad dir mal bei www.project-opensky.com ein Repaint Kir runter, da ist dann alles ein wenig leichter, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...