Zum Inhalt springen

Steinzeit in der Kabine

daniels

Empfohlene Beiträge

...

Mir persönlich sind alle durchgeführten Bulletins des Herstellers des AC und der Engines am Flieger lieber als ein High End IFE.

...

Man kann auch beobachten was an Bord so vor sich geht, wie die Cabin Crew ihren Job verrichtet und man kann auch mal ein Lächeln und ein Danke für die Cabin Crew übrig haben. Denen macht Ihr harter Job dann auch ein bischen mehr Spaß.

Und zum Schluß gibt es für die Stunde innereuropäisch immer noch ein gutes Buch oder eine Fachzeitschrift, so man aviatisch ambitioniert ist.

Ihr werdet mich sicher für out oder blöd verkaufen......aber für mich ist auch jeder Blick aus dem Fenster ein anderer. Aber dafür muß man halt eine Ader oder ein Faible haben.

Jeder hat halt einen anderen Bezug zur Fliegerei....

...

Absolute Zustimmung :)

Sorry, verstehe ich nicht:confused:

Was hat mit was nichts zu tun?

uh sorry, dachte da waere alles gequoted worden und hab nicht nochmals ueberprueft. darum gings:

Mir persönlich sind alle durchgeführten Bulletins des Herstellers des AC und der Engines am Flieger lieber als ein High End IFE.

...

Man kann auch beobachten was an Bord so vor sich geht, wie die Cabin Crew ihren Job verrichtet und man kann auch mal ein Lächeln und ein Danke für die Cabin Crew übrig haben. Denen macht Ihr harter Job dann auch ein bischen mehr Spaß.

Und zum Schluß gibt es für die Stunde innereuropäisch immer noch ein gutes Buch oder eine Fachzeitschrift, so man aviatisch ambitioniert ist.

Ihr werdet mich sicher für out oder blöd verkaufen......aber für mich ist auch jeder Blick aus dem Fenster ein anderer. Aber dafür muß man halt eine Ader oder ein Faible haben.

Jeder hat halt einen anderen Bezug zur Fliegerei....

...

Meine Aussage war (haette sein sollen...) dass Inflight Entertainment ja nicht zu schlechterer Wartung fuehren muss, die Aussage oben also nicht relevant ist.

Gruss

Flavio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...