Boeing 737-800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo bin neu hier im Forum ! Also meine frage an euch ist ob es ein Programm bzw.ein add-on für den FS2004 gibt wo man per internet oder so als Paxe oder als Copilot mitfliegen kan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Meines wissens gibt es so etwas noch nicht. Vielleicht wird es dies mal geben. PS: Dachte es wäre nicht erlaubt als Benutzerbild solche Bilder zu nehmen wo man nicht drauf ist? (will nicht Polizist spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi, doch sowas gibt es schon länger! Allerdings ist dieses Tool Payware und kostet 40$, was für so ein kleines Proggi doch ganz schön viel ist. Kannst aber mal die Demo ausporiberen: http://www.gates.to Allerdings kann man auch "Sammelbestellungen" machen, dass kostet dann pro Lizenz etwas weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Mister Boeing kuck mal bitte hier rein: Forumsregeln Wir halten uns alle daran und sehen es nicht wirklich gerne, wenn sich andere nicht daran halten (bin auch kein Polizist ;) aber das nennt man social self controlling) Wir würden uns freuen, wenn Du Dir das kurz zu Gemüte ziehst und dich daran hälst :) Du wirst Dich wundern, wieviele Antworten man bekommt, wenn man freundlich und geduldig ist mit anderen :cool: Zu Deiner Frage: Es gibt so ein Tool, wo 2 oder mehrere Miteinander im "selben Flugzeug" fliegen können. ...muss aber erst danach suchen, sorry, fällt mir gerade nicht mehr ein. EDIT: Mist; Dimitri war mal wieder schneller :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.