Daniel B. Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hallo zusammen! Ich suche ein Panel für die MD11 und für den Jumbolino. Wenn jemand was passendes hat, bitte schickt es mir per email oder schreibt den dirketen Link zum download rein, nicht einfach www.flightsim.com oder so. Danke vielmals! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 aber auf flightsim.com gibts nunmal halt die besten... gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hallo Daniel, Betreffend dem Jumbolino schau mal hier rein: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000257.html Für die MD-11 gibts leider kein gutes Panel im FS2000, aber schau mal hier: http://www.freewareworks.com/ Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Nein Flo Dani meint nicht, dass es nicht von flightsim.com sein darf. Er meint nur, dass wir für ihn die Sucharbeit erledigen sollen um ihm dann den direkten Link angeben zu können!! Soooo bequem ist die heutige Jugend eben! (nicht zu ernst nehmen, gell Dani!) Dabei könnte man ja bei flightsim.com einfach bei search den Suchbegriff eingeben, wenn's was hat das zutrifft, wird's auch angezeigt! Für die MD-11 nehme ich halt immer noch das Panel von Alain Capt. Es ist zwar nicht mehr ganz Zeitgemäss was die heutigen Möglichkeiten betrifft, aber ich glaube, momentan gibt's nichts besseres für die MD-11. Der direkte Link, extra für Dani : http://www.flightxpress.de/files/0500/flug2000/MD11_2_2000.zip Achtung, der Flieger selbst ist auch dabei. Für den gibt's aber schon besseres (CSI) Für den Jumbolino nehme ich das von Airport2000 Vol.2, das ist zwar jenseits der Realität aber ich wüsste momentan kein anderes. Da wäre ich auch nicht unglücklich, wenn ich was besseres hätte! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 8. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hallo Mike Danke vielmal für den Link ich bin im Moment noch am herunterladen, ist ja etwas grösser, für mein ISDN- Verbindung. Genau Mike hat es richtig erkannt, ich bin alt ein ganz fauler, der lieber direkt auf den Link klickt, wiso auch nicht, wenn es scho so nette Leute wie Mike gibt die mir das auch machen. Danke für die Links, schreibe dann meine Erfahrungen, wieder hierher. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hallo Daniel, Erwarte bloss nicht zuviel von dem Panel... Kein FMS, kein MD-11 Autopilot, kein MD-11 ND etc. Das letzte wirklich gute Panel für die MD-11 war von Flight & Cockpit für den FS98. Das waren noch Zeiten, es war wirklich genial mit dieser MD-11 zu fliegen! Aber F&C hat leider nie eine FS2000-Version gemacht... Ich muss die nochmals anfragen, vielleicht machen sie ja was für den FS2002? Man darf wohl noch träumen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Wieso denn immer gleich den Autopiloten reinhauen?! Ist doch viel interessanter, mit verkrampften Händen und weissen Knöcheln zu landen, als sich zu Tode langweilen wenn das FMS Funkfeuer für Funkfeuer abrackert und ich bald nicht mehr weiss, wie in diesen Viereckigen Kasten reinzuklotzen. Also ehrlich gesagt, ich bin sehr froh, muss ich beim Alain Capts Cockpit noch ein paar Stationen und courses selber eingeben. Ist doch viel lüstiger so, wenn ich dann wirklich an dem gewünschten Flughafen ankomme. Das sagte mir übrigens selber mal ein Pilot bei einem 12 Stünder. Er strahlte richtig, als ich mit ihm ein paar Worte austauschte. Er langweilte sich ebenfalls und meinte, es würde nichts besonderes laufen. Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 hallo, schau mal wegen dem bae panel unter www.ewgva.de nach. viel spass burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Hallo Claudio, man muss ja nicht immer den AP reinhauen, aber wenn man es macht, dann sollte er schon so sein wie er auch in einer echten MD-11 ist. Schliesslich ist der AP und das FMS ein wichtiger Bestandteil eines modernen Cockpits... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.