mb339 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo experten Leider nach verschiedene installationen Varianten beim Isra panel (F-5 Tiger) bekomme ich immer abstürze. Doch es gibt ausnahmen: Nur wenn ich den Tiger nicht direkt wähle sondern als zweiter; solches passiert nicht und sehe alles korrekt. Sobald aber wieder ein weiteres flugzeug wähle dann stürtzt den FS 2004 wieder ab. da ich verschiedene Varianten schon probiert habe evenktuell mache doch ich noch etwas falsch: Meine Fragen: Gauges von DSB und Isra müssen alle zusammen in Gauges Ordner? Nur Panel von Isra installieren oder Isra und DSB zusammen in Panel Ordner? Effect von DSB installiren in Effects Ordner? Welcher Reienfolge befolgen wenn es eins gibt. Offenbar dieser problem haben ein paar leuten (siehe verschiedene Forums). In welcher Sprache ist es programmiert geworden? XML CGI Könnte es das Problem sein das mein PC unterstützt dieser Sprachen nicht? Mit geigneten Tools vielleicht könnte man das beheben. Ich bitte um eure Hilfe und Antwort. ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Bruno! Für solche Fragen habe ich auf der Download-Page extra eine Helpdesk eingerichtet!;) Deine Fragen sollten mit dem lesen der Installationsanleitung eigentlich weitgehend beantwortet sein. Ausserdem ist es wichtig für Dich dass Du das Panelfix File auf derselben Page auch installierst, dies hat das Problem aller mir bekannten Fälle gelöst. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich jederzeit über die Helpdesk kontaktieren.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Beat Vielen Dank für dein Antwort Wo bekomme ich den Panelfix und in welcher verzichniss muss ich ihn installieren? ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Kannst Du mir bitte deine Offizielle Homepage Link senden wo ich dein panel herunterladen kann und in Helpdesk meine problematik Dir schildern? ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Bruno, ich bin zwar nicht der Beat, aber ich denke ich kann dir da helfen: http://www.opus2.ch/page_6.htm :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Henning Vielen Dank Weist du zufällig wo mal die panefix installiert? ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mit Sicherheit kann ichs nicht sagen, aber ich denke mal beides, also die Cab und die cfg einfach in den Panel-Ordner von deiner F-5... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Henning:) :) :) :) :) Vielen Dank:) :) :) :) :) :) Es hat geklapt scheint gegenwärtig alles korrekt funktionieren Das Problem offenbar waren an dieser Fanel Fix wo bei mir fehlten. Der Panel wo ich von Internet geladen habe war nicht komplett gewesen. ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ...na dann ist die Sache ja gelöst :) In der Regel gilt: Inhalt des Panel-Files in den Ordner des Aircraft Panel-Files! Gauges in den FS-Gauges-Ordner. Hmm...vielleicht wäre eine Installationsanweisung auf Deutsch nicht schlecht... That's it :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Beat In der Regel gilt............ Deine Regel kenne ich auch gauges panel usw für mich alte Suppe. Für mich war neu das panel fix. Wenn ich mich nicht teusche die panel fix gibt sie nicht so lange für den Tiger. Deine Fragen sollten mit dem lesen der Installationsanleitung eigentlich weitgehend beantwortet sein................... Alles steht sauber auf english aber über die Panel fix wo und wie man sie installiert keine Spur Das wenig english wo ich kenne reicht es längstens für dein manual zu verstehen Du hast recht ein manual in deutsch wäre sicher nicht schlecht aber ich würde von die panel fix anfangen da nirgends steht. Vergiss es nicht auch in englisch zu ergänzen.:cool: Meine aller letzte Frage: Korrekter weise die panelfix cabs muss man ganz auspacken in Panel oder nicht. Für deine sehr sehr sehr "grosse Hilfe" und sehr sehr sehr "grosse Behmühung" bin ich trotzdem sehr sehr sehr dankbar Ohne Dich hätte es nie geschaft dieser simpel Panel zu installieren. ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.