Podip Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Moin, jetzt ist es soweit, Swiss übernimmt ihre erste BAe (isset doch oder?) in Star Alliance C/S. http://www.airliners.net/open.file/1013032/L/ So ein Jumbolino in Star Alliance Farben hat sogar mal was! :005: Gruß Stefan P.S: Hoffe, dass das der erste Thread ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 P.S: Hoffe, dass das der erste Thread ist?! Hi Stefan, ich bin so frei: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=40884 Wobei das anette Bild natürlich schöner ist, und einen Tag früher entstanden als das erste aus Basel, eben "shortly before its delivery flight" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Swiss in StarAlliance-Farben....irgendwie tragisch. Bleihammerartig bin ich mir einmal mehr bewusst, dass meine Lieblingsairline (SWISSAIR) unwiederbringlich fort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Swiss in StarAlliance-Farben....irgendwie tragisch. Bleihammerartig bin ich mir einmal mehr bewusst, dass meine Lieblingsairline (SWISSAIR) unwiederbringlich fort ist. es ist wirklich an der Zeit, von der Nostalgie Abschied zu nehmen und aus der gegenwaertigen Situation fuer alle das Beste zu machen. Und das, finde ich, gilt fuer alle Seiten. Flucht nach vorne ist angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ist doch gut, wenn Swiss in einer Allianz dabei ist! Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn die Swissair es damals schon gemacht hätte. Wie schön wäre es, wenn der Jumbolino ein Swissair und ein Alcasar-Logo hätte! Vielleicht hätten wir uns ein paar Milliarden Franken, tausende von Arbeitslosen und einen Groundingfilm ersparen können. Wegen so komischen Gefühlen dass eine Allianz was schlechtes sei, sind wir ja gerade in diese Situation geraten. Wieso regt sich niemand darüber auf, dass ABB halb den Schweden und die Pilatus-Flugzeuge den Österreichern gehört? Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.