tino-dietsche Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo Freunde, so hier bin ich wieder mit ein paar Bildern! Diesmal ein buntes Allerlei der letzten zwei Wochen aus Altenrhein und Zürich und mit mal viel und mit mal gar keinem Schnee! :005: Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Swiss-Time in Zürich! Am Horizont ist schon die nächste Swiss-Lady im Anflug! Für den A340 heisst es runter von der Runway. Twin Otter während eines Standlaufs. Netjets Hawker im Sonnenuntergang. Altenrhein Aviation - hier werden auch Gulfstream 200 gewartet! Abendimpressionen Netjets Hawker Beech Baron Charter-Flieger von der Insel! Schmuddelwetter in Zürich! Für einen Ausflug mit Flughafenrundfahrt reichts aber alle mal! Take off unter dem Motto "Schneegestöber" Grosse Wolke in weiss - oder Singi-Jumbo beim take off! Hochbetrieb beim Enteisungsplatz Clear for take off, RWY 28. Nicht alles ist so richtig weiss... Langer Thai! Star Alliance Wieder in Altenrhein, beginnen die Tage auch mal wieder mit Sonnenschein! Fokker 70 Swiss-Power! Halbmond... ... und gleich nochmals! (von der Pinken Lady gibts später ein eigenes Posting) Stau auf dem Taxiway. Italiennische Falcon mit Vogel-Traffic. Und es schneit! Schnee so weit das Auge reicht! Und zum Abschluss noch ein Überblick in richtung Airport St. Gallen Altenrhein, in wunderbarer Schnee-Landschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hop Herr Dietsche! Merci für dein Posting! Einige Bilder (Zürich) sind ein wenig Dunnstig, aber das war bestimmt das Sch***Wetter... Das Sonnenaufgang Bild ist mein Favorit. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hoi Tino, Super Bilder, as always! Danke! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Stark! Einfach nur: STARK! Mein Favorit ganz klar die Netjets Hawker 800XP im Sonnenuntergang! :) Wenn es den Flieger doch bloß für den FS gäbe, so in Eaglesoft-Qualität oder so... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Tolle Bilder die du da gemacht hast. Insbesondere dieses hier mit seinem wunderschönen Abendhimmel hat es mir angetan. grües vom Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wieder einmal präsentierst Du uns wirklich eindrucksvolle Bilder! Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Coole Bilder ! Deine nightshots gehören zu den Besten die ich kenne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Affenstark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Mister Altenrhein Von Dir haben wir auch schon Besseres gesehen....!!?? Ist jedenafalls meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo Freunde, @ all, besten Dank für eure Antworten! @ Flori, die Falcon habe ich St. Gallen-Altenrhein aufgenommen, am 03.03.2006, die Immatrikulation der Maschine wäre, M.M.62245 @ Jetblast, Hallo Herr unbekannt! Danke für deine Kritik! Kann schon sein, dass dies nicht die besten Bilder sind die es in diesem Forum von mir zu sehen gibt! Wäre aber auch nicht lustig wenn immer alle Bilder absolut top wären und die Sonne immer genau richtig scheinen würde... Was anderes noch, gemäss Forumsregeln sollte man mit seinem realen Namen unterschreiben, den vermisse ich aber in deinen Posting noch! Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Weißt du, ob die Maschine am 03. wieder raus ist, oder ist die über Nacht geblieben? ... soweit ich es noch im Kopf habe ist die Maschine am 03.03. gekommen und ging auch am 03.03.2006, 15:56 LT wieder raus. Auf dem Bild ist ja der take off der Maschine zu sehen! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Deine nightshots toppe ich in ein paar Tagen..Sind auf der Platte, aber noch nicht ready.. ... Hey Wisi Spinner-Kollege! Da bin ich mal gespannt womit du da kommst!:008: :008: Freu mich schon auf deine Pics! Aber vorsicht, bei mir lagert auch schon wieder "heisses" Material auf der HD und es sind bereits einige Projekte geplant...:005: :005: :005: :009: :009: Gruss vom verrückten Spinner aus dem Rheintal, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hey Ihr Spinner! Ich warte verzweifelt auf ein Ende des Winters - meine Kollektion "Best of Winter 2005/2006" wartet auf den Release! Unter anderem gibt's das hier :) Na, welcher Airport ist das? Gruss vom Anfänger-Spinner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi Tino! Um die Bilder zu beschreiben muss ich seit langem wieder mal ein GEIL rauskramen! Saustarke Aufnahmen! Ich rätsel derweil auch noch etwas, auf welchem Rübenacker Andreas da aufgeschlagen ist........ :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 :008: hi again Tino allso ich gehe mal davon aus, das es in deinem ersten Bild, doch eine massive geschwindigkeits überschreitung gab :007: und .... na ja , ich muss ja nicht zahlen. Stau auf dem Taxiway ist ganz super toll und ein voller hit und deine Pinklady ist sicher nicht ein Flugzeug der türkisch Airways , oder ??? Hast du auch schnee geschaufelt, oder nur so viel, das du das sehen honntes was du uns hier zeigst :p . Allso, alles im allen , tolle und fantastische Bilder, verneige mich vor dem Meister. gruss vom Bodensee :cool: chbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 @Wisi: Fast :) ESSA 26, aber hey, ich waere auch nicht draufgekommen :D Der Callsign-Reminder war vom Kollegen, ich brauche sowas nicht, normalerweise. Gruss aus EHAM.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Grrrrrrrrrr ich bin zwar älter als Du, aber noch nicht soooooooo alt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.