Sandy-Max Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 :002: :002: :002: :002: Das macht doch so gar keinen Spass!!!!:eek: Ich hab schon im Forum ein bisschen gestöbert aber nichts gefunden.... Ich stand In Wien und mein TCAS (A320 pro) zeigte mir diverse Maschinen an, ich hörte sie, aber ich sah sie nicht.... Wäre richtig froh wenn mir da jemand helfen könnte... Danke Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Moin, es könnte sein, dass Dein Flusi nicht mit der Multiplayer-Sitzung deines Piloten-Clients verbunden war. Die Piloten-Client Software erzeugt bei ihrem Start eine Multiplayer-Sitzung, und an dieser muss der Flusi teilnehmen. In der Regel verbindet sich der FS2004 automatisch mit dieser Sitzung, wenn man sich mit dem Netzwerk conncted. Beim FS2002 aber muss man das von Hand machen. Außerdem könnte es sein, dass Firewall-Einstellungen oder eine fehlerhafte Netzwerk-Konfiguration des Betriebssystems verhindern, dass die Verbindung zu dieser Sitzung zustandekommt. Du kannst ganz einfach feststellen, ob Dein Flusi an der Sitzung teilnimmt. Nachdem Du mit dem Netzwerk verbunden bist, drückst Du einfach RETURN (Eingabetaste). Es erscheint das Chat-Fenster vom Flusi, und da müssen wenigstens 2 Teilnehmer (der eine Dein Flusi, der andere der Pilotenclient) zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Danke, Ich werde es morgen ausprobieren... schönen abend noch... sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.