Zum Inhalt springen

Mit der Posky von La Palma nach Berlin

PilotFlyer

Empfohlene Beiträge

Hi Olaf,

der Bericht ist nicht schlecht, wenn auch die Qualität der Screenshots zumindest auf mich nicht so überzeugend wirkt. Das Panel, was du für die B738 benutzt, ist nicht gerade das passendste, was hältst du z.B. hiervon?

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=82210

Ich find das sieht deutlich mehr nach B737NG aus... :005:

Wie ist die Posky B737 z.B. im Vergleich zur Kittyhawk B738? Habe schon diverse negative Comments gehört, z.B. dass die Flaps überhaupt nicht realistisch nachgebildet worden sein sollen und das FDE ein Fall für den Doktor sein soll. Wie sind da deine Erfahrungen, ist die Posky brauchbar und empfehlenswert? :)

Hallo Olaf

Finde deine Bilder sehr schöne. Die 737 gehört zu meinen Favoriten nebst der 767 und 757. Obwohl dass das Panel nicht zu dem Flieger passt würde ich es noch gut finden für die Älteren versionen,wo hast du das gefunden?

@Henning ich finde die Posky 737 ist Optisch nicht so schlecht. Was ich ein bischen komisch finde ist das die Flugeigenschaften ein bischen träge sind finde ich.

Schöne Grüsse Stefan

Also das Panel war da schon mitdrin!

Also die Flaps sind nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut.

Ich finde Kiste allerdings deutlich zu träge und zu schwerfällig.

Sie ist okay aber nicht das Non Plusultra.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...