Zum Inhalt springen

Austria Pro Speicherleck


Jan-Paul Schuchna

Empfohlene Beiträge

Jan-Paul Schuchna

Hallo,

 

die Austria Pro hat ein Speicherleck, welches aber erst nach 3h Flug auftritt. Die Lösung gibts hier:

 

 

 

 

Jobia: Die ATP LC hat zwar eigene Texturen aber es fehlen welche. Man hat z.B (zumindest sieht es bei mir so aus) die per Automatismen zu den regulären LCs gehörenden Texturpartner vergessen.

 

 

 

 

 

Gruß Jan-Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan-Paul Schuchna

Weiterführende Infos von JOBIA:

 

 

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=188485

 

 

Austria Professional / ATP Beseitigung des Landclasspeicherlecks

bezüglich dieses Threads

 

ATP Speicherleck

 

Hier die etwas feinere Ausarbeitung was noch benötigt wird.

 

 

 

Die ATP hat also definitiv ein Speicherleck. Verursacht weil beim lokalen zugehörigen Texture Ordner nicht alle zugewiesenen Dateien existieren. Um das Speicherleck zu verhindern müssen daher zusätzlich zu den eigenen Landclasstexturen der ATP, weitere Defaultdateien des FS2004 in den ATP Texture Ordner kopiert werden.

 

Die ATP verwendet in Ihrem LC File folgende LC Nummern. (ich hoffe bei der Auswertung ist mir nichts entgangen, sieht aber nicht so aus, als wenn ich einen Fehler gemacht hätte)

 

Verwendet werden folgende LC Nummern:

 

LC Nr: 10, 21, 24, 30, 40, 41, 54, 63, 93, 103, 107, 111, 119, 122, 130, 134, 142

 

Gemäß dem was ich hinsichtlich Speicherleck bei Landclass ermittelt habe, muss man zwingend alle damit verknüpften Bodentexturen (für alle Jahreszeiten, Tageszeiten) im Textureordner haben.

 

 

Was man zwingend benötigt, kann man z.B auch anhand meiner Landclassteuertabellen (siehe http://www.jobia.de) bzw. der zugehörigen Landclass Test Simulationsscenery ermitteln.

 

Wir befinden uns bei der ATP in der Region A des FS2004. Es müsste also das Blatt Region A2 Europe meiner Steuertabelle verwendet werden.

 

Hierbei sind natürlich auch die Neigungsautomatismen bei der Landclasstechnik, weiterhin sicherheitshalber auch die Texturverknüpfungen unter MaskClassMap (Rasenpolys der Airports) zu berücksichtigen.

 

Der ATP fehlen diverse Dateien. Andererseits enthält sie meiner Meinung nach auch ein Texturset 024b2*** der überhaupt nicht zur Anwendung kommt. Aber dieses soll uns nicht stören.

 

Für uns wichtig ist, was fehlt in dem ATP Texture Ordner.

 

Diese fehlenden Dateien, sollte man aus dem Default Landclass Texture Ordner des FS2004 Pfad ähnlich "X:\FS2004\Scenery\World\Texture" in den ATP Landclass Texture Ordner kopieren.

 

Ich empfehle allerdings zuvor meine beiden Landclass Patches von meinem Homepagefragment http://www.jobia.de zu installieren.

 

Unten die Listung der 105 fehlenden Dateien die vom Default LC Texture Ordner zusätzlich in den ATP Landclass Texture Ordner kopiert werden müssen um das Speicherleck mit minimalen Aufwand zu schliessen.

 

Die zusätzliche Festplattenbelastung liegt nur bei ca. 4,87 MB.

 

Diesen Text inkl. Listung findet man auch als ZIP File Anhang zum runterladen.

 

Sollten noch Störungen vorliegen bitte melden.

 

Kommen in absehbarer Zeit keine Negativ Meldungen, werde ich diese Info an FSQuality zum Support weiterleiten. Ich denke, dass der Support die Information an Heinz Rückeshauser, Flugwerk weitergeben wird.

 

Ev. wird es dann einen offiziellen Patch geben.

 

Gruß Joachim

 

Liste der im ATP Landclass Texture Ordner fehlenden Dateien:

 

001b2m11.bmp

001b2su1.bmp

001b2su2.bmp

001b2su3.bmp

001b2su4.bmp

001b2su5.bmp

006A2fa1.bmp

006A2fa2.bmp

006A2fa3.bmp

006A2fa4.bmp

006A2fa5.bmp

006A2fa6.bmp

006A2fa7.bmp

006A2hw1.bmp

006A2hw2.bmp

006A2hw3.bmp

006A2hw4.bmp

006A2hw5.bmp

006A2hw6.bmp

006A2hw7.bmp

006A2LM1.bmp

006A2LM2.bmp

006A2LM3.bmp

006A2LM4.bmp

006A2LM5.bmp

006A2LM6.bmp

006A2LM7.bmp

006A2sp1.bmp

006A2sp2.bmp

006A2sp3.bmp

006A2sp4.bmp

006A2sp5.bmp

006A2sp6.bmp

006A2sp7.bmp

006A2Su1.bmp

006A2Su2.bmp

006A2Su3.bmp

006A2Su4.bmp

006A2Su5.bmp

006A2Su6.bmp

006A2Su7.bmp

006A2wi1.bmp

006A2wi2.bmp

006A2wi3.bmp

006A2wi4.bmp

006A2wi5.bmp

006A2wi6.bmp

006A2wi7.bmp

056a2hw1.bmp

056a2hw2.bmp

056a2hw3.bmp

056a2hw4.bmp

056a2hw5.bmp

056a2hw6.bmp

056a2hw7.bmp

056a2su1.bmp

056a2su2.bmp

056a2su3.bmp

056a2su4.bmp

056a2su5.bmp

056a2su6.bmp

056a2su7.bmp

067a2su1.bmp

067a2su2.bmp

067a2su3.bmp

067a2su4.bmp

067a2su5.bmp

067a2su6.bmp

067a2su7.bmp

134b2fa1.bmp

134b2hw1.bmp

134b2sp1.bmp

134b2su1.bmp

134b2wi1.bmp

139b2fa1.bmp

139b2hw1.bmp

139b2sp1.bmp

139b2su1.bmp

139b2wi1.bmp

140b2fa1.bmp

140b2hw1.bmp

140b2sp1.bmp

140b2su1.bmp

140b2wi1.bmp

141b2fa1.bmp

141b2hw1.bmp

141b2sp1.bmp

141b2su1.bmp

141b2wi1.bmp

142b2hw1.bmp

142b2su1.bmp

143b2hw1.bmp

143b2su1.bmp

900b2m11.bmp

900b2m12.bmp

900b2m13.bmp

900b2m14.bmp

900b2m15.bmp

900b2m16.bmp

900b2m17.bmp

901b2m11.bmp

901b2m12.bmp

901b2m13.bmp

901b2m14.bmp

901b2m15.bmp

 

Anhang: speicherleck.zip

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...