Burkhard Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 hallo simmerfreunde, ich möchte wissen, ob es für den a319 family ein fmc für den fs2k gibt oder geben wird? happy landings burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo Burkhard, ja und nochmals ja Es gibt eines, nennt sich EFIS 98 und soll sehr realistisch sein. PSS wird die A320 Familie machen, natürlich mit FMS im Panel... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 hallo, danke für die schnelle antwort, deswegen bin ich so gerne hier, weil man schnell kompetente antworten bekommt. wo gibt es efis 98 und wann bringt pss das teil raus?? happy landings burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo Burkhard EFIS 98 ist schon recht alt, aber es funktioniert problemlos im FS2000 wenn man einen Patch drüberbügelt. Weiss nicht wo man das Programm kriegen kann, versuchs doch mal bei www.simmarket.com ? Wann der PSS A320 kommen wird ist noch nicht bekannt... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Gibts vom A320 schon Screenshots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hoi Flo, es gibt einen, der ist aber nichts besonderes. Man sieht je eine weisse A320/19/21 von der Seite... Der Screenshot ist etwa5 Monate alt schätze ich... Vom Panel gabs noch nie was zu sehen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 hallo, habe mir gerade das efis tool angeschaut und noch folgende frage: kann es sein, dass ich dann nicht mehr mit dem airbuspanel von andy jaros fliegen kann sondern nur mit dem efis98 airbuspanel?? vielen dank burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Hallo Burkhard soweit ich weiss kannst du das EFIS 98 in jedem Panel verwenden, also auch in dem von Andi Jaros. Das EFIS Navigation Display wird dann einfach über das des jeweiligen Panels gelegt... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Ja, Markus hat recht! Aber soviel ich weiss, legt sich das EFIS Nav-Display nur über das Panel im Fenstermodus, da es sich einfach um ein weiteres Fenster handelt das sich auftut. Also: Vollbildmodus ist nicht möglich!! Das ganze dürfte sich dann entsprechend in der Framerate bemerkbar machen! (Natürlich negativ... ) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hallo Mike, im FS98 jedenfalls ist EFIS98 auch im Vollbildmodus verwendbar!! Das Programm ist übrigens kein framerate-Killer: ca 5 fps. Ich verwende das Programm regelmäßig und bin davon immer noch angetan, auch wenn es in die Jahre gekommen ist. Leider wurde es nicht mehr weiterentwickelt. Für den Airbus aber immer noch der realistischste FMC, den ich kenne. Gruss René [Dieser Beitrag wurde von Rene Weiler am 25. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.