Phil Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, Ich mache hier jetzt einen neuen Thread auf, wo alle ihre Bilder posten können, die sie am Salon Auto de Genève gemacht haben! Ich mache mal den Anfang: Ich habe den Autosalon auch schon voller erlebt Los gings mit einem Chrysler Ein BMW 5er Peugeot 207 Rallye Cup Jaguar XK Aston Martin Vantage Porsche Cayman Opel Tigra Twin Top Cadillac Escalade Chevrolet Corvette Z06 Der neue Ferrari (Modellnr. fällt mir gerade nicht ein) Stretch-Mini Cooper Ford mit einer Neupräsentation Range Rover Und zum Abschluss noch ein....Rolls Royce! Hoffe, euch haben die Autos gefallen, und wenn jemand noch mehr Fotos hat, bitte posten!! Gruss Philipp PS. Da das Messegelände neben dem Flughafen liegt, war ich auch ein bisschen spotten. Bilder folgen im Spottercorner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Danke für die Bilder. Bin zwar kein Ferrari Fan, aber der neue gefällt mir. Ich glaube das ist ein 599..... Ungefähre Daten:600PS, 6L V12 Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, Danke für die Bilder von dem Autosalon in Genf die du gemacht hast. Für mich geht es morgen nach Genf in den Autosalon und bin gespannt was mich so für interessante Autos auf mich warten.:) MfG, Marcel, der morgen mit der Flybaboo nach Genf fliegen wirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Sali Philipp, Danke für Deine Bilder! Bugs: der erste Astra ist ein Tigra (steht angeschrieben) und der zweite ist ein Ford (siehe auch Logo im Hintergrund). Der "Peugeot 407" ist in Wahrheit ein Jaguar XK! Der "Land Rover" ist ein Range Rover. Sind Dir die Bilder durcheinandergeraten? Ich habe vom Samstag auch noch ein paar Bilder mitgebracht, aber die sind noch nicht "fertig"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 5. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo @Mirko, Schon korrigiert:o. Habe schon ein ziemliches ''Gstürm'' veranstaltet in meinem Bilderordner:009: Danke für den Hinweis! Wenn kümmerts schon, ob ein Peugeot jetzt ein Jaguar ist. Ist doch kein Unterschied:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Besten Dank für die Bilder. Da wir die Vorfreude doch noch grösser :) Ich werd am Donnerstag am Salon sein. @Jen: Wir wollen dann auch Bilder sehen ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zäme, hier auch ein paar meiner Bilder, viel Spass: Bezahlbar :) (Volvo C70 scale 1:18) So bauen! (Volvo C30 design concept) Schön rot ist auch schön. BMW 320d touring Noch ein roter Kombi: Bella macchina aus bella italia: Alfa 159 Sportwagon Die grösste Fresse am Salon ;) Oldie but Goldie (Mercedes 300 SL [?] ) Auto des Jahres (also ömu die zivile Version: Renault Clio Cup) Edel und Stark: Opel Vectra CDTI in hellblau changeant Seat Ibiza Vaillante mit einer matten (Pulver?)Farbe, läck sah das geil aus. Swissness :rolleyes: am Opel Tigra Twin Top. Inkl. gestickter Silhouette auf dem Sitz :eek: Mehr geht nicht: Bugatti Veyron, 16 Zylinder, 4 Turbos, 1001 PS, 1.6Mio. Einstandspreis. Doch, mol, macht Sinn!? Bio-Ethanol-betrieben, keine Türen sondern eine Cockpitkanzel, die nach vorne schwebt und Felgen die an Turbinenschaufeln aussehen. Aero X vom schwedischen Flugzeugbauer Saab (damit wäre auch der Lokalbezug gewährleistet). Danke fürs gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Salü zäme! @ Mirko: Der C30 und der SAAB Aero X haben es mir angetan *sabber* Ich werde wohl morgen den Auto-Salon besuchen gehen... Schliesslich hab ich ja Gratiseintritte gekriegt :D ... hehe... von SAAB :005: Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Da hat's knackige Dinger drunter :D Kann mir jemand noch mehr Bildchen vom 207 RC und vom Ferrari liefern? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo zäme, ein paar Bilder mehr gibts noch bei zündung.ch, auch von ganz anderen "Exponaten" am Salon :005: ... Der C30 und der SAAB Aero X haben es mir angetan *sabber* Mir vor allem ersterer. Schliesslich hab ich ja Gratiseintritte gekriegt :D ... hehe... von SAAB :005:Die von Saab musste ich leider verschenken (gell, Rahim ;) ), ich habe dann eines von Volvo genommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo Zusammen, Ich muss sagen eure Bilder vom Autosalon sind grossartig genial. Mein Bilder sind von Autosalon na ja nicht so gut geworden wie ich sie gerne hätte muss das nächste mall ein grössere Blitz kaufen für meine Kamera.:( PS: Vielleicht werde ich meine Bilder auch noch zeigen.;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Höööör uf rede und zeigs! :D :D :D ;) (scherz) Jenny, merci! Wie schaffst Du nur so perfekte Panorama aufnahmen? gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 ...ist schon Wochenende :rolleyes: ? Danke Jen für die Bilder :) Hat ein paar Dosen drunter, die ich live gar nicht sah. Aber das ist extrem untragisch. Panorama: Meine Canons (A40 und jetzt S1) hatten beide auch PhotoStitch auf CD und im Gerät einen einschaltbaren Panoramamodus, der beim Zielen hilft. Das ist sicher auch ein Baustein zum perfekten Pano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.