Skyeurope Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, welche Grafikkarte ist für den Flightsim am Besten? Mfg Lars Ortloff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo Lars! Ein paar Angaben zu deinem jetzigen System wären sicher auch nicht schlecht! ;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Da es hier um Grafikkarten geht: Ist die His Radeon X1600PRO gut für den FS? Marcel könntest du mir eine gleich gute Nvidia Karte nennen? Falls Nvidia billiger ist werde ich mal eine Nvidia im PC verbauen. Edit: Die His ist eine PCI-E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Etwa gleich gut muss die 6600GT sein. Wobei die 6600GT momentan das bessere Preisleistungsverhältniss hat. Würde allerdings noch ein wenig sparen auf eine Connect3D X800GTO, und mit ein wenig Glück eine erwischen, die sich per Biosflash zu einer X800XT machen lässt. Kleine Lektüre: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=163376 Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 gibt es eine Liste mit aktuellen Graphikkarten? Kann die neuen Graphikkarten von ATI noch nicht ganz einordnen (z.B. ist eine X1600 nun besser oder gleich gut wie eine ältere Radeon 9600XT ? )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo Dominic, hier findest du jede Menge Tests: http://www.de.tomshardware.com/graphic/index.html Wenn du neben dem Flusi noch andere Games zocken willst lies dort mal den Bericht Die neuen 3D-Effekte der Grafikkarten 2006 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hoi Heinz vielen Dank für die Links! Habe mich mal durchgelesen. Scheint, dass ich mit dem Wechseln von ATI Radeon 9600XT auf Radeon X1600Pro doch ein update gemacht habe... nur bezüglich Leistung scheint meine GraKa nicht das bottle neck gewesen zu sein, denn mehr fps habe ich im FS damit nicht erreicht :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Stimmt, meistens ist die CPU bzw CPU+Mainboard schuld :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 jep :002: aber eins kann ich garantieren; der nächste PC wird nicht vor Ende Jahr bzw. Kauf des FSx getätigt :005: (und solange sollte er noch durchhalten; ist ja erst 2.4 Jahre alt mein Kleiner :rolleyes: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Ray Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 was haltet ihr von der nvidia geforce 7800GTX? gut für den fs? ich bin am überlegen mir diese zuzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostShot Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 was haltet ihr von der nvidia geforce 7800GTX?gut für den fs? ich bin am überlegen mir diese zuzulegen Wenn du überflüssiges Geld hast... Ne im Ernst, das bringt nix. Die Grafik-Engine ist auch schon ein bisschen veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.