Joker Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hab ich da was falsch verstanden oder wollte CSI ihre neuen MD-11's aus Europa nicht heute releasen?!? Da wären LH-Cargo, AlItalia, Citiybird, Finnair, LTU, etc. Würde nämlich mal gerne einen LH-Cargo Kurs von Frankfurt nach New York fliegen, da ich demnächst dass Vergnügen habe dass im Real Life zu erleben Marc Egg, du hast doch immer gute Verbindungen zu diesen Leuten, sprich Avsim-Foren usw. Weißt du mehr? Wäre für Antworten dankbar. cya, stefan ------------------ Meine erste HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hallo Stefan, gemäss Jason Brown von CSi wurde nie ein Release-Date der Europa-MD11s bekannt gegeben. Er sagt auch sie hätten noch einiges zu tun an diesen Fliegern und es gehe noch einige Zeit bis zum Release. Du musst dich also noch einwenig gedulden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 ich bins nochmal... nun, hab mich etwas verlesen... ;) Jason Brown hat sie doch auf heute angekündigt, bis jetzt steht aber noch nichts im AVSim Forum, aber der 19. ist bei den Amerikanern ja auch noch nicht fertig... Also wegen LH, hab ein Bild gefunden: http://www.avsim.com/csi/images/previews/csimd11lhc2.jpg Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 19. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2001 eben dieses Datum meinte ich. Na ja wir werden sehen was passiert. Solange werde ich noch ein bisschen warten müssen. Eine Frage: Wie bringe ich das Panel von Alain Capt im FS2000 ordnungsgemäß zum laufen?? Ich habe dass bisher noch nie geschaft, finde aber dass das das ( soviele das) einzig gute Panel für eine MD-11 ist. cya, stefan ------------------ Meine erste HP und postet ruhig was ins Guestbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Also heut morgen sind die Europa Livery's rausgekommen und ich hab auch schon LH, Citybird und LTU gesaugt. Schöne Maschinen. Nur bei der LH gibt es einen kleinen Fehler. Die Kennung am Flugzeug hinten endet mit CN also Charlie November, aber an den Klappen des Bugfahrwerks und an der "Heckflosse" steht CM also Charlie Mike. Die Designer haben gesagt, dabei handelt es sich um ein kleines Missverständnis und dass wird wohl in einem der nächsten Updates behoben werden. @Silvian: Saugen kannste die Maschinen unter http://avsim.com/csi cya, stefan ------------------ Meine erste HP und postet ruhig was ins Guestbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi Leute Die CSi MD-11 LHCargo ist jetzt online(So wie ich das auf der Homepage der CSi verstanden habe). Ich lade ihn mir heute auch noch runter. Gruss ------------------ ----- Nino Ammann Vice of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Die sind schon seit heut vormittag im Netz. Ich bin schon auf dem Weg nach New York. Sieht echt scharf aus das Teil. cya, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Vielen Dank für Euer Posting! Auf der Downloadseite habe ich gelesen, dass auch eine "Swissair Asia" zur Verfügung stünde.... wisst Ihr wo? Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Die wird meines Wissens nach gerade neu lackiert und geupdatet. Sie stand schon mal für ca. eine Woche zur Verfügung. Wenn du brennend interressiert bist, dann melde dich bei mir ICQ: 99997513, ich hab noch die ältere Version. cya, stefan ------------------ Meine erste HP und postet ruhig was ins Guestbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Danke, Stefan! Ich übe mich demnach noch ein bisschen in Geduld und lasse die Vorfreude wachsen! Happy flying, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.