B767 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, ich habe mir einen Joystick über ricardo ersteigert. Leider kann ich den Stick nicht anschliessend, da mein Hochmodernes :p Mainboard diese Schnittstelle nicht besitzt. Jetzt wollt ich fragen obe es wohl so eine Art adapter gibt, mit dem man den Joystick irgendwie anschliessen kann z.b. USB. :confused: danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo Sevi, falls noch nicht vorhanden, baue doch eine Soundkarte mit Gameport ein, das dürfte biliger sein als ein Adapter und weniger Probleme bereiten: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=15448&highlight=Adapter+USB+Gameport Außerdem entlastet das die CPU etwas;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 danke Heinz, hätt nicht gedacht dass noch jemand in der gleichen Situation wie ich ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.