skydiver Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem inzwischen 4 Jahre alten Microsoft Sidewinder. Er reagiert auf Bewegungen von einem Millimeter in der Mitte. Ich brauche ihn nur ein bisschen anzutippen (er hat in der Mitte ein bisschen Spiel) dann geht zb der Hubschrauber sofort nach rechts bzw. beim versetzen mit 1000kias in die entsprechende Richtung. ich habe schon weiß nicht wie oft kalibriert aber nichts verbessert sich! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Johannes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo Johannes, du könntest die Nullzone vergrößern, zum Einen per Sidewinder Software oder zum Anderen im Flusi selbst: http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;841018&spid=1823&sid=1501 Zum Anpassen des Versetzungsmodus öffne die FS9.cfg und suche diese Zeile: [sLEW] MaxLateralRate=40000.000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 5. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2006 ah danke, ich werde es jetzt mal probieren... aber wie öffne ich die cfg datei? welches programm brauche ich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 rechtsklick -> Öffnen mit... -> Editor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo Johannes Probiers mal mit dem Flusifix, downloaden und dann öffnen und: Vielleicht hilfts!? Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 ah vielen dank! ich habe den joystick gerade bei nem freund getestet und da ergibt sich das gleiche problem! bei dieser gelegenheit: Ist der Saitek x-52 gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.