FoxFO Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo zusammen, ich suche Manuals zur B737-100/200 hat jemand so etwas anzubieten? Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Und, ich vermisse hier im Forum generelle Downloadhinweise zum Thema und zum Downloadsection vom lieben Flo. Ich wette, dieser Thread ist im schnell-lebigen Forum in spätestens 1 Woche in der untersten Versenkung verschwunden und dann, drei Tage später die Anfrage hier: warum gibt es nirgendwo Boeing Unterlagen. Oder MD11, oder A340, 737NG, Citiation und Co...... Spätestens dann versteht Ihr, warum sich so mancher engagierter Moderator garnicht mehr aufraffen kann, um den Datenstrom halbwegs Aufrecht zu erhalten. Gruß Peter Und genau deshalb kram ich denThread mal wieder hoch. Können wir den vielleicht irgendwo anpinnen oder Links zu den Downloads machen, sodass jeder der was braucht direkt darauf zurück greifen kann? Übrigens noch Danke für die super Listen. Damit kann man wirklich was anfangen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hallo Kollegen, betrifft folgende Aktion: BOEING B737 Classic+NG . B757 B767 B747 B777 AIRBUS A319 A320 A321 A340 AOM/FCOM Workbooks Flightcrew Training Flight Planning Study Guides Flightsafety Performance Weight+Balance Cold Weather Operations Cabin Safety FMC Guides CAT II CAT III Handbuch Air Navigation Altimeter Awareness Costindex Crosswindrechner Maintenance u.v.m. das "Zeitfenster" für den angebotenen Service ist abgelaufen, die Aktion nunmehr beendet. Deshalb: bitte keine weiteren Anfragen mehr stellen. Ich danke den sehr (!) vielen ILS Fans, die sich für diesen Bereich interessierten. Zu danken habe ich (nein, ALLE) insbesondere dem lieben Kai Fries, ohne dessen gesponsorten Server das alles nicht möglich gewesen wäre. liebe Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, ich suche die Dokumentation zum ARINC 424 "Navigation System Database". Hat das zufällig jemand als pdf? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.