Tobias Firley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Guten Morgen, ich habe es fast nicht glauben können! Gerade als ich bei Flight 1 vorbeigeguckt habe, fand ich diese brandneue Kiste. http://www.flight1.com/products.asp?product=112a Ich als VFR-Flieger werde natürlich zuschlagen. Es ist für mich eine absolute Überraschung, von dem Projekt habe ich nichts gewusst! :eek: Tschau, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario M. Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 na tobi, gibts schon erste testergebnisse? ich interessier mich auch für die kiste :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Grüezi mitänand Bin mit der Rockwell F1_112 :) gerade von La Palma nach Teneriffa (Neue Scenerie der CanariaSim 2006) unterwegs . Habe mich allerdings zu sehr von der Brunetten :005: auf dem rechten Sitz ablenken lassen. Flog früher selber die Ac114 von Toni Birrer in Grenchen (http://www.bomis.ch/Bommeli/FliegenAC114.htm) und habe mir immer ein solches Maschinchen für den Flusi gewünscht. Um die Längsachse ist sie etwas träge, mag mich allerdings erinnern das die AC114 auch ruhig in der Luft lag wie ein Airliner. Im Reiseflug war die Ac114 etwas schneller um die 135 kts. Wie auch immer mir gefällt der Flieger. Für knapp 30 US$ leist ich mir den Spass. Im Übrigen ist auf AVSIM die Gran Canaria Scenerie. Vom Feinsten!!! Als Wehrmutstropfen ist zu sagen noch ohne Lanzarote und Fuertaventura. Sonst aber erste Sahne. Ich muss jetzt weiter fliegen sorry. Many happy landings KArl "Carl8" Bommeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nachdem meine alter PC mit dem Windows XP das Zeitliche gesegnet hat, läuft mein FS2004 nun auf VISTA (32 bit). Leider will die 112A, nachdem ich sie neu installatiert habe, nicht mehr fliegen. Der PC verabschiedet sich und macht einen reboot.:001: Habe leider im Netz überhaupt nichts zu dem Thema gefunden. Vielleicht gibts hier im Forum jemand der Helfen kann. Danke Karl Carl8 Bommeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.