Spitfire Mk XIX Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wie sagte doch Heinz Rühmann in "Quax der Bruchpilot" so schön: "Und hiermit eröffne ich die Badesaison..." Early morning anglers are treated to the spectacle of four T6 Harvard Aircraft from The Flying Lions Aerobatic Team waterskiing across the Klipdrift Dam near Johannesburg South Africa. Lead by Scully Levin, with wingmen Arnie Meneghelli, Stewart Lithgow and Ellis Levin, this renowned airshow display team rehearse a sequence for the newly launched "Aviation Action" television program on Supersport. Arnie Meneghelli from Academy Brushware, owner of the aircraft, had this to say, "What we did today I believe is a world first. It illustrates that South African airshow pilots are amongst the best in the world". This unusual act, approved by the South African Civil Aviation Authority (CAA), and supported by Castrol Aviation, was meticulously planned and took place under the watchfull eye of divers and paramedics that were on site. Hat jemand Informationen darüber, wie sowas geflogen wird? Nicht, dass ich es ausprobieren möchte, aber interessieren würde es mich trotzdem...;) . Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamer Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 video dazu gruß, andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 SRY. Bild bei a.net gefunden, link zum img gespeichert, url zum entsprechenden thread allerdings ned. Keine PS-Spiel- erei von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Und ich dachte immer, was ich da mit viel Freude und Konzentration mit Mustern diverser Grössen am Simulator praktiziere, sei eine Utopie und weise wieder einmal auf die Realitätsferne der Software hin. Weit gefehlt! Danke für die eindrücklichen Bilder! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hat jemand Informationen darüber, wie sowas geflogen wird?Soweit ich weiss, sollten die Räder gebremst werden, damit sie besser gleiten und ja nicht graben. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 und absolut glattes Wasser.... Mit den entsprechenden Reifen darf es auch ein bischen welliger sein :D :D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Rätsel: Ein Propellerflugzeug steht in einem Fluss. Nun wird der Motor gestartet und hochgefahren. Was passiert nun? Hebt das Flugzeug ab und drehen sich die Räder oder bleibt das Flugzeug stehen und der Fluss fliesst immer schneller, weil sich ja die Räder auch immer schneller drehen? *duck und weg* Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Sensationelle Bilder, sowas braucht wohl ne ziemlich ruhige Hand... @Walti Schwieriges Rätsel, bin völlig ratlos. Glaube aber, dass die Fliessgeschwindigkeit des Flusses steigt weil sich der dynamische Luftdruck hinter dem Propeller erhöht. Demnach dürfte das Flugzeug stehen bleiben und absaufen. Oder? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo Zusammen Ein kleiner Nachtrag: http://www.alexisparkinn.com/photogallery/Videos/2006_Alaskan_Bush_Flying_Teaser.wmv dieses Video wurde schon ein paar mal im Forum gepostet. Es zeigt eindrücklich wie Bushpiloten ihre Reifen waschen :D :D :D Ab 0:50 wirds interessant Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hat jemand Informationen darüber, wie sowas geflogen wird? Beim Wasserfliegen übt man das, nennt sich 'hoovern'. Gemeint ist Fliegen im Bodeneffekt. Dank der Floats darfs für Anfänger auch mal einen Touch-down geben. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Fluglage und das Power-setting. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.