Zum Inhalt springen

VACC-SAG Freischaltung

sandro

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich freue mich riesig auf das Fliegen bei VATSIM. Habe mich gestern Abend angemeldet. Nur weiss ich jetzt nicht ob ich was falsch gemacht habe, oder es mit der Freischaltung so einige Tage dauert?

Grüessli Sandro

Hallo Sandro!

Wenn Du uns Deinen Nachnamen oder - noch besser - Deine VATSIM ID nennst, können wir nachschauen, ob Du schon freigeschaltet wurdest oder wo es hakt.

Hallo Sandro,

leider konnte ich Dich in der SAG-Datenbank nicht entdecken, auch warst Du nicht in der "Freischaltungsschleife". Ich empfehle Dir, Dich einfach nochmal bei VACC-SAG anzumelden. Wenn es ein Problem geben sollte, dann melde Dich bitte nochmals.

Sandro,

ich war grad mit Raffael am diskutieren, ob Du nicht vielleicht die Anmeldungen von VATSIM und VACC-SAG durcheinander gebracht hast!?

Die VATSIM-ID hast Du ja bei http://www.vatsim.net angelegt. Zusätzlich kannst bzw. solltest Du Dich auch noch bei http://www.VACC-SAG.org anmelden. VATSIM ist die zentrale Organisation, das Netzwerk an sich. VACC-SAG ist die deutschsprachige Abteilung davon, wir kümmern uns um die regionalen und lokalen Dinge, die mit der Onlinefliegerei zu tun haben.

Die Freischaltung bei VATSIM sollte innerhalb weniger Stunden geschehen sein, bei VACC-SAG schalten wir ein bis zwei Mal am Tag frei, je nachdem wann unsere Staffer Zeit haben, um die Liste zu sichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...