Zum Inhalt springen

Brauchen Mesh und Texturen Performane?


Marco K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin gerade meinen Flusi am neu aufsetzen, und überlege mir daher, ob ich My World und FS Scene überhaupt installieren soll:eek:

Was meint ihr? Mir bringen diese Produkte irgendwie eh nicht so viel. Ist es schädlich für die Performance?

 

Vielen Dank im Voraus:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Performance einbruch wirst du sicher haben. Wie gross der aber in der von dir genannten Kombination ist, kann ich ned beurteuilen, da ich FSGlobal und FS SCENE verwende.

 

Bei My World dachte ich immer es sei Mesh und Landscape in einem, man müsste also FS SCENE ned zusätzlich noch installieren. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS Scene, sind nur Texturen. Der grösste Nachteil von My World ist, das ich für die ganze Welt über 4 Stunden habe.

Darum bin ich mir am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, My World zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...