Roli Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Hallo! ich weiss dass solche beiträge nicht sehr erwünscht sind aber ich poste es eben doch.... Ich bin schon ewig auf der suche nach guten Flugzeugen für den Fs98. Im Hangar fehlen noch ziemlich viele Typen , wie zb A320, A319, A330, A340, B767, B757, so wie eine gute Cessna! Ich kenn all die seiten wie Flightsim.com usw. sehr gut. doch noch fast nie bin ich auf ein gutes, ansehliches modell gekommen! Was für mich zählt : Full movingparts -> von den klappen über bewegliches bugrad bis zu bewelichen fans sollte ALLES da sein (wenn möglich!) wenn möglich auch ein panel! kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch UP TO DATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Hi, also ne gute MD-83 mit ALLEN moving parts kann ich Dir liefern. Ist ja im Prinzip auch eine Boeing ;0) ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2001 hi! hast du den link? wäre froh! Danke Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch UP TO DATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 So, da bin ich wieder. Ich habe gerade meinen FS98-aircraft-folder durchwühlt und ein paar brauchbare flieger entdeckt. Einmal B727 FedEx mit moving parts, sehr schön animierte Slats und Flaps! Die ist von E.Diaz, Januar2000. Solltest Du also auf flightsim.com finden. Wie die File heisst, weiss ich nicht, weil ich sie umbenannt habe. Dann gibt es eine nette Condor 757-300 von Holger Ellerbrock vom 03/15/2000. Original von Bill Alderson, Holger hat Moving Parts rangebastelt. Schliesslich noch die MD-83 von Crossair, die ist von Bill Alderson. Viel Spass beim Suchen! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Es gibt einen Aircraft Animator, der allen FS98 Flugzeugen moving parts verleiht. gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Könnt ihr euch noch erinnern an den allerersten Nicht-MS-Flieger mit moving Parts? Es war eine Boeing 747-400 der Lufthansa, hergestellt von Abacus. Mann was haben wir doch damals gestaunt und es vermutlich nie für möglich gehalten dass es irgendwann sogar sich biegende Flügel geben wird, auch von sich drehenden Räder haben wir gar nicht erst zu träumen gewagt, damals noch mit dem FS98 unterwegs. Ist eigentlich noch gar nicht so lange her, ca. zweieinhalb Jahre schätze ich... Also jetzt wage ich kaum darüber nachzudenken was in den kommenden zweieinhalb Jahren alles kommen wird! Kleiner Schweif in die Vergangenheit meinerseits... Gruss Markus, der heute nicht an die Street Parade ging weil dort die für ihn falsche Musik lief ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Genau Markus, und bevor ich vollends dem Download- und Installier- Wahnsinn zum Opfer falle, gehe ich noch an eine Aelpler- Chilbi mit allem drum und dran! Juuuuuuuuuuuuhuiiiiiiiiidigäggi... Gruss und Juutz vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.