Chrigel63 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo zusammen, als Fliegerfan, habe ich dieses interessante Forum entdeckt und auch gleich schon einen sehnlichen Wunsch; gibt es irgendwo da draussen einen Piloten oder eine Pilotin, der/die Übungsflüge alleine unternimmt und gerne mal jemanden mitnehmen will ? Ich würde gerne ab und zu diesem schönen Hobby fröhnen und bei jemandem mitfliegen, selbstverständlich mit Kostenbeteiligung, auch bei Unterhalts- und Bereitstellungsarbeiten wäre ich gerne behilflich. für mich am günstigsten, wäre ab LSZT od. LSZR so nun hoffe ich das sich jemand meiner erbarmt und mich ab und zu mit nehmen kann, möchte, würd mich über eine Nachricht mega freuen 079/456 68 26 christian.kyburz@bluewin.ch Gruss Christian (leider nur MS FS Pilot);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David F. Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Christian! Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum! Leider kann ich dir keine Mitfluggelegenheit bieten, da ich für längere Zeit im Ausland bin. Aber keine Angst, es gibt hier ganz viele Privatpiloten, welche dich gerne mitnehmen! Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass dabei! Du wirst sehen, es macht süchtig! :cool: Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hoi David, vielen Dank für die nette Begrüssung, hatte bereits schon einen netten Kontakt und hoffe das sich daraus mal ein Flug ergibt. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Christian Willkommen im Flightforum. Hier gibt es von praktisch jedem Flugplatz Piloten. Mit etwas Flexibilität ergibt das viele Mitfluggelegenheiten, in den verschiedensten Flugzeugen. Du wirst hier sicher jemanden finden, der dich gerne mitnimmt. Gerade die nördliche Schweiz, von Basel über Grenchen, Birrfeld und Zürich, bis Altenrhein ist hier sehr gut vertreten. Einfach des öfteren hier rein schauen, oder selber was posten, dann ergibt sich sicher was passendes. Viel Glück. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Wilko, Besten Dank, werde mich noch oft hier drin bewegen, ist echt ein tolles Forum, freue mich über die sehr nette Aufnahme hier. Besten Dank Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ach ja, der Sternflug, klar *anstirneklatsch* Plätze ab Altenrhein frei *zwincker* :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Falls mein 3 Passagier nicht mitmacht, hätte ich noch einen Platz frei für den Sternflug. Fliege dann ab Lommis (LSZT) . Hej Chrigel, könnte sein dass wir uns kennen, bin in Tägerwilen aufgewachsen, man weiss ja nie. Gesicht vielleicht schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.