Wilko Wiedemann Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo zusammen Wer hat Lust, den Chat mal etwas zu amortisieren ? Ich schlage vor, dies heute ab 20.15 Uhr zu tun. Ich bin da, mal sehen wer noch kommt. Und bitte verduftet nicht gleich nach ner Minute wieder, sonst kommt nie ein Grüppchen zusammen ;) Bis gleich Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptrepid Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Wilko Jetzt ist zwar nicht mehr der 1. März aber ich wäre momentan im Chat. Wäre cool einmal jemanden anzutreffen:) Greez Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich wär genau jetzt im Chat. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 Lust auf Chat ? Ich wär drin ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Chat ? Ich bin drin ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Chat ? Ich bin drin ;) Gruss Wilko Hier geht der Chat nicht, aber um ca 2130 bin ich zu Hause, dann steig ich mal zu, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo zusammen Wie wärs wiedermal mit ner Chat-Runde ? Ich wär ab sofort im Chat. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Irgendjemand Zeit und Lust, schon am morgen zu chatten ? Ich wär drin ;) MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Mist. Ueli und Sven, gerade hab ich euch verpasst ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ich, insofern jemand reinkommt :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hm, benutzt eigentlich irgendjemand überhaupt diesen Chat? :D Ja, das frage ich mich auch. Wo bleiben denn die Jungs, die so lautstark nach der Chatfunktion geschrien haben? Sind die so nach der Methode: Heute schreien, morgen vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Zusammen, Ja, das ist wahr es hat fast keine Leute im Chat. Ok ich wahr der eine wo nach dem Chat gerufen hat aber in der zwischen zeit ist es mir verleidet in den Chat zugehen da treffe ich die Leute Lieber Live als Virtuell finde ich. MfG. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ich denke, dass viele Leute hier halt per MSN Messenger oder andere Instant Messengers kommunizieren. Deshalb wird der Chat auch nicht viel besucht! BTW: Was waren eigentlich die Argumente für einen Flightforumchat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ok ich wahr der eine wo nach dem Chat gerufen hat aber in der zwischen zeit ist es mir verleidet in den Chat zugehen da treffe ich die Leute Lieber Live als Virtuell finde ich. Da hast Du natürlich recht, persönlicher Kontakt ist besser, wenn man dazu Gelegenheit hat. Da gibt es auch viel weniger Missverständnisse, weil man dem Gegenüber ins Gesicht sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo zusammen Wer erinnert sich noch an unseren wenig genutzten Chat ? :) Ich wär momentan wiedermal drin und würde mich über etwas Gesellschaft freuen ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.