D-EBIP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Grad eben passiert, ohne Worte... alles nötige hab ich ins Bild geschrieben... Scheiss FS-ATC! :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Grad eben passiert, ohne Worte... alles nötige hab ich ins Bild geschrieben...Scheiss FS-ATC! :006: Da gibts zwei Lösungen, die sogar miteinander kombiniert werden können! Erstens Onlinefliegen bei VATSIM und den FS-ATC links liegen lassen und dazu die Crashdetection ausschalten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich weiß, ich fliege selbst bei IVAO... :D Das kommt davon, wenn man sich dann doch mal allzu gutgläubig der Microdoof'schen ATC anvertraut - schon wird man vom Himmel gesäbelt... :002: Crashdetection ausschalten tu ich nur für Kunstflug, allerdings war mit der An-148 weißgott keiner geplant! ^^ War schon lustig, beim Intercept hatte ich extra noch geschaut, ob da irgendwo schon was ist, man kennt die ATC ja. War nichts zu sehen, ich eingedreht, Localizer hatte er schon sauber gefangen, und plötzlich rauscht die 733 da aus ner Wolke hinter mir raus, fährt das Fahrwerk aus und säbelt mich so runter! Bis Essen-Mülheim waren es vielleicht noch... hm, höchstens 2 Meilen, aber die An-148 ist wie ein Stein runtergekegelt... :002: PS: AI Smooth war sogar eingeschaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Da gibts zwei Lösungen, die sogar miteinander kombiniert werden können!Erstens Onlinefliegen bei VATSIM... Oh Tobi, Du und Dein VATSIM! :rolleyes: :p :D Tschau, Tobi (der nicht mehr online-Fliegt) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.