Zum Inhalt springen

Kabel gibt Gas

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Soeben erhalte ich die schriftliche Nachricht von Cablecom, dass mein 1000er in ein 4000er umgewandelt wird in wenigen Tagen oder Wochen, je nach Region. Der Upload wird verdoppelt auf 400. Und das wie beim Konkurrenten natürlich ohne einen Rappen Mehrkosten.

Werde mal im Maschinenraum Brandmelder installieren, falls die glühenden Kabel Feuer fangen sollten;)

Schade nur, dass man sich immer wieder so schnell an etwas neues gewöhnt.

Um so entsetzlicher dann der Absturz, will man mal mit dem PDA via GPRS oder EDGE usw. eine Datei ziehen oder im Ebay surfen.

Man sollte einfach so zur Abgewöhnung wieder einmal bei einem ISDN oder Analog- Surfer in die Tasten hauen:002:

Gruss Walti

Man sollte einfach so zur Abgewöhnung wieder einmal bei einem ISDN oder Analog- Surfer in die Tasten hauen:002:

Das kann ich zwischendurch immer mal wieder machen, ist immer wieder schön, eine schnelle Internetanbindung zu haben.

Ich warte aber auch schon auf die Erhöhung der Geschwindigkeit meines ADSL-Anschlusses

Walter Fischer

OK, Stefan- aber irgendwo müssen sie ja anfangen- und ich glaube das ist in Zürich.;) Habe jedenfalls seit vorgestern so Mitteilungen an den Eingangstüren, dass Modifikationen am Netz vorgenommen würden mit leider unumgänglichen kurzen Unterbrüchen (nur Tagsüber). Da kann sich jeder selbst etwas zusammenreimen, oder? :cool:

Gruss Walti, wo liegt eigentlich Jona ;))

mit leider unumgänglichen kurzen Unterbrüchen

Hm, diese Unterbrüche, und nicht immer kurz, hat es bei uns ohne das sie etwas am Netz machen, aber unser Kabelnetz ist ja auch schon seit 2001 Rückkanalfähig oder so ähnlich :001: :mad:

Und von der Signalqualität wollen wir jetzt vorsichtshalber mal gar nicht sprechen.

Ich würde eigentlich noch gerne zu Cablecom wechseln, aber was ich gehört habe müsste in unserem und im Nachbardorf eine 6-Stellige Summe investiert werden und dazu ist Cablecom nicht bereit :(

OK, Stefan- aber irgendwo müssen sie ja anfangen- und ich glaube das ist in Zürich.;) Habe jedenfalls seit vorgestern so Mitteilungen an den Eingangstüren, dass Modifikationen am Netz vorgenommen würden mit leider unumgänglichen kurzen Unterbrüchen (nur Tagsüber). Da kann sich jeder selbst etwas zusammenreimen, oder? :cool:

Gruss Walti, wo liegt eigentlich Jona ;))

Jetzt bin ich niedisch! :cool:

Obwohl, ich denke, sie gehen alle Gemeinden dem Alphabet nach durch...:D

Gruss

Stefan

Was nützt mir ein 4x schnellerer Anschluss? Ich hätte lieber 4x günstigere Abokosten!

wäre mir auch lieber. zumal: was bringt einem eine erhöhung von 2000 auf 5000 wenn in den agb's dennoch sowas ähnliches wie eine downloadlimite verankert ist? dann doch lieber den abobetrag "downgraden" und den speed so lassen wie er ist. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...