FalconJockey Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Fliegerkollegen! Ich hoffe, dass mir jemand in folgender Angelegenheit helfen kann: Im vergangenen Jahr wurde die Cessna 206 Stationair D-ENWH vom FSC Lachen-Speyerdorf an einen anderen Halter verkauft. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen wer der neue Halter ist und aus persönlichen Gründen ist mir dies sehr wichtig. Sollte also jemand von euch die D-ENWH gesehen haben, so würde ich mich über eine Meldung freuen (auch gerne per Privatnachricht, wird vertraulich behandelt, falls dies gewünscht wird). Es reicht auch schon zu wissen wo die Maschine nun stationiert ist, den Rest kann ich dann selbst recherchieren. Also, hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hallo Andreas, neuer Eigner FSC Neustadt Weinstraße? Schau mal hier: http://www.fsc-nw.de/index.htm Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Peter, das ist der alte Verein, der FSC aus Lachen-Speyerdorf (bei Neustadt/W). Wir suchen den Nachfolger ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hoi Andreas, hast du dein Portemonnaie im Flieger liegen lassen :D :005: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hoi Jürg, so in der Art, ja ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.