Zum Inhalt springen

Suche: Mt. Blanc Scenery


consti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Mt. Blanc Scenery.

Ich hatte die mal, aber nach einer neuinstallation des ganzen Systems, war sie weg.

Sie enthielt ein Mesh, sowie den Heliport Chamonix, viele Hütten, Seilbahnen usw...

 

Ich habe schon überall gesucht, VFR AIR, AVSIM usw. Jedoch nichts gefunden... :(

 

 

Wisst ihr villeicht was?

 

 

 

Merci

gruess

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Constantin,

 

Oberlehrer ein

Ich führe ein Installationsprotokoll beim Flusi. Da steht dann alles drin, was ich zusätzlich wann installiert habe, woher es ist und wie es heißt. Außerdem speicher ich Files, die ich per Download geholt habe, in einem dafür angelegten Ordner. Da ist zwar etwas aufwändig, aber sehr hilfreich.

Oberlehrer aus

 

Bitte nocht böse sein, betrachte es einfach als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, Böse?!? STINK wütend!!!!!!! :D

 

NEin, Danke, ja eben, wenn ich den PC neu aufsetze, dann ist das eben weg. Und man lernt immer erst nach dem man einen Fehler gemacht hat...:o

 

 

Tschö

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

 

 

Vielen Dank, eeeeeennnntliiiiich :D

 

 

 

gruss Consti, geht jetzt LAMA fliegen, hehe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Consti

 

Welche der unter dem Link aufgeführten Szenerien decken das von dir angesprochene Gebiet ab (Chamonix und Grenoble V2.2?) Sind da Flugplätze dabei, oder mussen diese separat dazu installiert werden? Gibt es keine "Abgrenzungsprobleme" mit CH Pro?

 

Danke für dein Tipp und schönes Wochenende

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

da du diesen interessanten Link angegeben hast, nehme ich an, dass du dich mit diesen Szenerien auskennst. Ich habe mir mal alles, was dort angeboten wird, geholt und so gut, wie ich glaube die Anweisusngen verstanden zu haben (kann leider nur schlecht französisch), installiert:

 

- altialpes

- chamonix

- grenoble v2.2

- alpse_fe

- alpsw_fe

- alpsup1

- f_est-srtm

 

Leider habe ich nach all den ersetzten Texturen zwar sehr schöne Schneeberge, aber dazwischen immer noch jede Menge braun-erdige Bereiche (ganz unnachvollziehbar, also offenbar zufällig), und vor allem auch in ganz anderen Gegenden völlig neue Geländetexturen aller Art, z.B. im mittleren Deutschland.

 

Könntest du mir einen Tip geben, worauf vielleicht bei diesen Szenerien besonders zu achten ist? Wäre sehr dankbar!

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...