Gast Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Weiss jemand die Tastenkombinationen bei PMDG 747 für folgende Lights: * Landing lights * Toggle beacon lights * Toggle logo lights * Toggle nav lights * Toggle strobe lights * Toggle taxi lights * Toggle wing lights ich möchte ein Goflight unit damit konfigurieren. Danke Benrhard (LSZH) Zitieren
Hergi Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Bernhard, ich denke, alle Tastenkombos können im PMDG Menü eingesehen werden. Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ciao Hergi, weisst Du wie das geht? Ich habe das auch gehört, aber Handbuch, PMDG-Forum geben da keine richtigen Auskünfte. Bernhard (LSZH) Zitieren
Hergi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Salü, auswendig weiß ich es gerade nicht, aber oben in der Menüleiste unter 'PMDG' müsstest du dich mal durchklicken. Allzuviel steht dort ja auch nicht drin, es ist eigentlich nicht übersehbar :) Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Unter dem PMDG-Menü findet man einige Key-Commands, aber keine für die lights. Weisst Du in welcher Datei diese Commands abgelegt sind? Könnte man dort welche einfügen? Bernhard (LSZH) Zitieren
Hergi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hoi, schau mal im Standard FS-Zuordnungsmenü. Ich weiß nicht inwiefern die PMDG mit den Standardbefehlen zusammenarbeitet, aber einen Versuch ist's wert. Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 macht PMDG eben nicht, sonst wär´s einfach. danke einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.