Zum Inhalt springen

Swiss Star Alliance aufschrift

Swiss A340

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Jetzt hat ja die Swiss auch Star alliance aufschriften also zum teil :009: Hat jemand schon Fotos der Aufschriften bei der Swiss?Ich wäre sehr froh wenn jemand ein paar Fotos schicken kann herzlichen dank!!!!:rolleyes:

Reto (Swiss A340)

Ahja...nun gibts also auch Bilder von dem Schmuckstück...bisher war es ja eigentlich nur Mund-zu-Mund Propaganda, so habe ich auch in den letzten Tagen vom Star Alliance Avro erfahren.

Danke für´s zeigen der Bilder!

@christoph:

bist du sicher, dass die maschine mit der vollen star alliance-bemalung bereits in zürich ist/war? glaube eher nicht....

was ich bei aerpix.net gefunden habe, ist lediglich ein jumbolino sowie ein airbus mit dem star alliance sticker.

guckst du HIER (HB-IXN) und HIER (HB-IQO)

gruss, dany

Bisher sind nur die HB-IYR und die HB-IYT in ZRH angekommen. Der erste Avro in Star-Alliance vollbemalung landete am 17.2. erstmals in Basel und kommt in ca. 2 Wochen nach dem C-Check nach Zürich.

Gruss,

Kevin

Weiss jemand, ob zusätzlich zu den 6 neuen Avro's auch neue Piloten eingestellt wurden?

Gestern waren Captain wie auch Copilot auf einem Avro Flug beides Engländer. Sie sprachen daher auch nur englisch. Weder deutsch noch französisch. Fand das ein wenig komisch. Zumal es ja noch Piloten gibt, die bald den Job verlieren....?

______

Sandro

Vielen Dank für die Vielen Kommentare oder Links zu Bildern von der Swiss Star Alliance aufschrift!!:007:

Herzlichen Dank!!!:)

Reto (Swiss A340):008:

Hey!

Ich weiss ned ob diese frage schon gestelt wurde irgendwo aber giebts die chance das ein A330-A340 in den Star C/S gemalt wird?

Grüsse Thomas

Hallo Thomasluethi:D

Ich glaube in der nächsten Zeit wird dies noch nicht der Fall sein aber später vieleicht schon...

Herzliche Grüsse:005:

Reto (Swiss A340);)

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...