Zum Inhalt springen

Meine Homepage vom Airliner-Leben

Robin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einer längeren Nachtsitzung, habe auch ich es nun endlich geschafft eine eigene Homepage zu erstellen.

Sie befindet sich noch im frühen Aufbaustadium. Möchte Euch in Zukunft ein bisschen mehr am Airliner-Leben teilhaben lassen und mehr Erfahrung in der Homepageentwicklung sammeln (hatte bis jetzt fast keine Ahnung davon :rolleyes: ).

Freue mich über Besuch.

http://www.beepworld.de/members98/rogu/index.htm

Salü Robin

Gratuliere, sieht sehr gefällig aus. Kannst Du mir sagen, mit was für einem Programm Du Deine Seite gestaltet hast? Im Erstellen von Webseiten bin ich ebenfalls Anfänger und wäre stolz, wenn mein Werk ebenso gefällig daherkommt. Du kannst nun nach und nach Bilder und weitere Informationen in die Seite einfliessen lassen. Also, danke fürs zeigen!

Ein Hinweis noch: Auf der Startseite schreibst Du von ...großte Airline... Korrekt ist imho ...einer grossen Airline... Für mich, als Anhänger der alten deutschen Rechtschreibung kannst Du das ß jedoch drinne lassen. Was früher richtig war kann heute nicht falsch sein.

Merci sagt

Hans

Johannes Müller

Hallo Robin,

sieht ja schon ganz gut aus!

Einen kleinen Tipp hätte ich nur: Nehme doch einen eigenen Domain-Namen und lade die Website auf einen eigenen Server. Das kostet nicht alle Welt, aber dafür hast du dann die volle Kontrolle über deine Website und bist nicht darauf angewiesen, dass "beepworld" weitermacht PLUS du kannst entweder diese lästigen Werbebanner entfernen oder deine eigenen schalten (und das Geld dafür behalten, bzw. den Domainnamen und das Hosting bezahlen - falls du das überhaupt willst).