Robert Grünig Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Guten Morgen Oh je, oh je! Langsam aber sicher beginnt es mir zu spinnen! Jetzt habe ich letzte Nacht doch tatsächlich vom Sternflug geträumt! :eek: Das Ganze war ziemlich schräge. (wie immer wenn ich träume) Übrigens; das Wetter war durchzogen. :005: Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wie anfällig und fliegbar ist Mollis eigentlich bei Föhn? :002: Ciao, Markus ;) Hoi Markus Nicht so ein Problem. Allerdings ist dann Anlfug von Norden her, was das abwickeln der landenden Flieger etwas schwierig gestaltet, da der PP im Norden ist müssen alle Flieger Backtrack machen. cu Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wie anfällig und fliegbar ist Mollis eigentlich bei Föhn? Ciao, Markus Die Webseite von Mollis sagt: "Bei starkem Südwind (Föhn) ist ein Direktanflug auf die Piste 19 empfohlen." Leuchtet mir auch ein. Hoffentlich bis morgen! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich habe noch eine Frage: Wo müssen wir unsere Helis parkieren? Dort, wo es gemäss VAC-Karte gedacht ist, oder habt ihr einen bestimmten Platz vorgesehen. Da ich gerne gut vorbereitet bin, habe ich gedacht, dass ich mal nachfrage. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Helis werden per Funk avisiert und eingewiesen. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo zusammen Wir haben unglaublich widersprüchliche Wettermeldungen und werden gegen 13 Uhr entscheiden. Ich habe schon mal den Fünf Liber auf den Tisch gelegt. Letztes Jahr hat es ja auch funktioniert. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ist natürlich auch schade, wenn alle die, welche von Graspisten starten, nicht kommen können... Gruss, Jen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ja, aber denke die können auch nächste Woche nicht, da bis Mittwoch ja Regen angesagt ist. Wird nicht besser und vorallem wieder kälter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.